HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:10 Uhr
0
Bin gespannt, wie sich das noch bis Freitag entwickelt...
L
Lamine90, 29.07.2025 12:10 Uhr
0

Ja und am Abend ging es richtig ab

So war es 🤑
R
RupertBär, 29.07.2025 12:11 Uhr
0
Bei mir auf der Arbeit haben alle gekauft
R
RupertBär, 29.07.2025 12:11 Uhr
0
🤣
L
Lamine90, 29.07.2025 12:11 Uhr
0

Bei mir auf der Arbeit haben alle gekauft

Geil 😂🤑👌🏼
P
Passey, 29.07.2025 12:10 Uhr
0

Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳

Ja und am Abend ging es richtig ab
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0

Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???

Jaaa, auf 1,95€ 😂😂 Da kann er lange warten
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 12:09 Uhr
3
Habe 3000 Stück zum EK von 2,05, für meine Verhältnisse recht viel. Bin mal gesonnt ob sich das noch lohnt.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:09 Uhr
0
Richtig. Und wird sind ihr grad mal bei +35% Bei the payments group hatten wir zeitweise 125% plus an einem Tag 🥳
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Heidelberger hat heute extrem DRUCK😂
V
V105, 29.07.2025 12:08 Uhr
0
Hatte hier nicht vorhin wer verkauft und wartet auf unter 2€???
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Es gibt keinen Grund, wieder unter 2 zu fallen....
L
Lamine90, 29.07.2025 12:07 Uhr
1
Ohne Halt, noch besser. Aufgrund von Verspätungen fährt dieser Zug heute durch 🚆🤑🤑 Hauptbahnhof, 3€
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt mit 5555€
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:06 Uhr
0
Hammer
O
Orie__05, 29.07.2025 12:05 Uhr
0

Nächste Halt - 2,30€ 🤑🤑

Startet durch ….. keine Haltestelle Es lohnt sich noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen