HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
G
GT2025, 29.07.2025 13:29 Uhr
1
Es kracht wieder! :-)
G
GT2025, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen

3Fuffzig!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

warum das denn?

Passiert ja nichts mehr alle haben ihr Bürgergeld verprasst….
L
Lamine90, 29.07.2025 13:30 Uhr
0
Läuft wieder hoch 🤑🤑
m
milioner, 29.07.2025 13:31 Uhr
1
Da kommen noch viel mehr Nachrichten nicht alles aufeinmal
P
Passey, 29.07.2025 13:29 Uhr
3
Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen
Sunlike
Sunlike, 29.07.2025 13:28 Uhr
0

29.07.2025 Quelle: Firmennews Die Heidelberger Druckmaschinen AG (HEIDELBERG) und Gallus werden auf der Labelexpo Europe 2025 (Stand 3E23-3E29) zwei neuen Maschinenlösungen für die intelligente und vernetzte Etikettendruckproduktion vorstellen. Der Bedarf an kleineren Auflagen und kürzeren Durchlaufzeiten in der Etikettenbranche nimmt ständig zu und stellt Produzenten vor die Herausforderung, trotz einer komplexen Marktdynamik und sinkenden Margen ein hohes Maß an Produktivität und Rentabilität zu erreichen. Die auf der Messe von HEIDELBERG und Gallus vorgestellten Innovationen stellen eine Erweiterung des Portfolios beider Unternehmen dar, das alle Marktsegmente und Anwendungsbereiche abdeckt und Etikettenproduzenten – unabhängig von Größe, Marktausrichtung oder Produktionsherausforderungen – bedeutende Leistungsvorteile verschafft. Die Lösungen, die auf aktuelle Kundenanforderungen entwickelt wurden, werden Etikettenverarbeiter dabei unterstützen, ihre Kapazitäten effizient zu skalieren, schnell auf sich ändernde Marktanforderungen zu reagieren und in einem sich stetig verändernden Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Prognosen zufolge wird der Markt für digital gedruckte Etiketten in den nächsten zehn Jahren auf über 20 Milliarden US-Dollar ansteigen.* Das Segment ist daher ein wichtiger Innovationstreiber und Wertschöpfungsfaktor in der Verpackungs- und Druckindustrie. Mit ihrem gemeinsamen Messeauftritt unterstreichen HEIDELBERG und Gallus ihr Ziel bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie, von der Dynamik des Verpackungs- und Etikettensegment zunehmend zu profitieren. Die vorgestellten Technologien und End-to-End-Lösungen sind auf die Verbesserung der Effizienz, Produktivität und Qualität sowie die Erfüllung der steigenden Anforderungen von Markenartiklern und Verarbeitern ausgerichtet.

Ich habe auch ein Etikettendrucker aus China für 15 Euro 😄
A
Aurelius90, 29.07.2025 13:27 Uhr
0

Luft ist raus….. 📉

warum das denn?
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:25 Uhr
1
Luft ist raus….. 📉
MetaStone
MetaStone, 29.07.2025 13:24 Uhr
0
Lass das Brot knusprig werden
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 13:21 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/heideldruck-aktie-heidelberger-druck-steigt-ins-ruestungsgeschaeft-ein/100144712.html
G
GT2025, 29.07.2025 13:17 Uhr
0

Go Go Go🙏

Quelle?
G
GT2025, 29.07.2025 13:16 Uhr
0

So neuer Anlauf 😁

Auf gehts, pack mas!
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 29.07.2025 13:16 Uhr
0
Go Go Go🙏
k
kaniph, 29.07.2025 13:16 Uhr
2

Ja die 2,20€ sind sehr hartnäckig. Einige Gewinnmitnahmen…aber wenn die durchbrochen sind ist der Weg frei bis 2,50€ 🤑🤑🤑

Streich mal das »WENN« aus deinem Satz.
Raketa
Raketa, 29.07.2025 13:15 Uhr
1
So neuer Anlauf 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen