HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,426 EUR
-1,31 % -0,019
19:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:34 Uhr
0

Millionär oder Milioner?

Minion 💊
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Luft ist raus….. 📉

Die holt nur Luft. Da werden weitere Kooperationen folgen. Der Auftrag ist auf Jahre ausgelegt.
L
Lamine90, 29.07.2025 13:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:42 Uhr
0

Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.
Highländer
Highländer, 29.07.2025 13:32 Uhr
0
Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/
P
Passey, 29.07.2025 13:32 Uhr
0

Ja weil dann alle zuhause sind und bekommen das erst mit und steigen dann ein 🤷‍♂️

Ja und komischerweise wen xetra zu macht kommen Käufe hab ich schon öfter beobachtet
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:32 Uhr
0
Millionär oder Milioner?
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 13:32 Uhr
1

Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen

Ja weil dann alle zuhause sind und bekommen das erst mit und steigen dann ein 🤷‍♂️
m
milioner, 29.07.2025 13:31 Uhr
1
Da kommen noch viel mehr Nachrichten nicht alles aufeinmal
L
Lamine90, 29.07.2025 13:30 Uhr
0
Läuft wieder hoch 🤑🤑
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

warum das denn?

Passiert ja nichts mehr alle haben ihr Bürgergeld verprasst….
G
GT2025, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen

3Fuffzig!
G
GT2025, 29.07.2025 13:29 Uhr
1
Es kracht wieder! :-)
P
Passey, 29.07.2025 13:29 Uhr
3
Wartet ab das ist immer so spätestens 17:30 Uhr gibt es noch mal eine Rakete und da werden die 3€ angegriffen
Sunlike
Sunlike, 29.07.2025 13:28 Uhr
0

29.07.2025 Quelle: Firmennews Die Heidelberger Druckmaschinen AG (HEIDELBERG) und Gallus werden auf der Labelexpo Europe 2025 (Stand 3E23-3E29) zwei neuen Maschinenlösungen für die intelligente und vernetzte Etikettendruckproduktion vorstellen. Der Bedarf an kleineren Auflagen und kürzeren Durchlaufzeiten in der Etikettenbranche nimmt ständig zu und stellt Produzenten vor die Herausforderung, trotz einer komplexen Marktdynamik und sinkenden Margen ein hohes Maß an Produktivität und Rentabilität zu erreichen. Die auf der Messe von HEIDELBERG und Gallus vorgestellten Innovationen stellen eine Erweiterung des Portfolios beider Unternehmen dar, das alle Marktsegmente und Anwendungsbereiche abdeckt und Etikettenproduzenten – unabhängig von Größe, Marktausrichtung oder Produktionsherausforderungen – bedeutende Leistungsvorteile verschafft. Die Lösungen, die auf aktuelle Kundenanforderungen entwickelt wurden, werden Etikettenverarbeiter dabei unterstützen, ihre Kapazitäten effizient zu skalieren, schnell auf sich ändernde Marktanforderungen zu reagieren und in einem sich stetig verändernden Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Prognosen zufolge wird der Markt für digital gedruckte Etiketten in den nächsten zehn Jahren auf über 20 Milliarden US-Dollar ansteigen.* Das Segment ist daher ein wichtiger Innovationstreiber und Wertschöpfungsfaktor in der Verpackungs- und Druckindustrie. Mit ihrem gemeinsamen Messeauftritt unterstreichen HEIDELBERG und Gallus ihr Ziel bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie, von der Dynamik des Verpackungs- und Etikettensegment zunehmend zu profitieren. Die vorgestellten Technologien und End-to-End-Lösungen sind auf die Verbesserung der Effizienz, Produktivität und Qualität sowie die Erfüllung der steigenden Anforderungen von Markenartiklern und Verarbeitern ausgerichtet.

Ich habe auch ein Etikettendrucker aus China für 15 Euro 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen