HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,395 EUR
-3,46 % -0,050
16:40:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.314
K
Killerloop77, 29.07.2025 13:47 Uhr
0
Bei 2,18€ einsteigen ist wohl zu spät, oder? Bei 37% hoch heute geht da kurz bis mittelfristig sicher nicht mehr viel?! Trend verpennt 😕
L
Lolopi, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
Heute €2,50.....Morgen €3
L
Legoland, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
I c h glaube wird plus minus so bleiben, da Rüstungsaufträge durch Partnerschaft in der Pipeline müssen aber noch freigegeben werden. Nur meine Meinung keine Verkaufsempfehung
A
Aurelius90, 29.07.2025 13:48 Uhr
0

Habe fein Kasse gemacht. Jetzt dürfen andere weiter machen.

Wieviel Patte hast du mitgenommen?
Peugeot508
Peugeot508, 29.07.2025 13:49 Uhr
0
Hab jetzt erstmal 70% meiner posi verkauft um bei Rücksetzer nachlegen zu können ohne Bauchschmerzen
GerryKooper
GerryKooper, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
Habe fein Kasse gemacht. Jetzt dürfen andere weiter machen.
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 13:46 Uhr
0
"Heidelberger Druckmaschinen werde in den nächsten drei Jahren in dem gesamten Industriesegment, zu dem das Rüstungsgeschäft zählt, mindestens 100 Millionen Euro erwirtschaften, zeigte sich der Manager zuversichtlich." D.h. ca. +5% Umsatz. Ist jetzt nicht unbedingt ein Gamechanger.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:45 Uhr
0

Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳

Schon das 3. Mal deine charttechnik funktioniert nicht
L
Lolopi, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
Die Amis machen das schon
D
Daxlmaxl, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
@Fusion, alles richtig gemacht, ich gratuliere dir.
i
immerneuling, 29.07.2025 13:44 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

"Der" schreibt gar nix. Ist ein Bot und soll Klicks generieren...
L
Lamine90, 29.07.2025 13:43 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

Der hat keine Ahnung 😂
L
Lamine90, 29.07.2025 13:42 Uhr
1
Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:42 Uhr
0

Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.
L
Lamine90, 29.07.2025 13:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Luft ist raus….. 📉

Die holt nur Luft. Da werden weitere Kooperationen folgen. Der Auftrag ist auf Jahre ausgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen