HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,395 EUR
-3,46 % -0,050
16:40:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.314
K
Kaiman123, 29.07.2025 14:02 Uhr
0

Ach deshalb steigt sie grad 🥳

Genau 😜👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 14:02 Uhr
0
Insolvenz?
L
Lamine90, 29.07.2025 14:02 Uhr
1

Schon das 3. Mal deine charttechnik funktioniert nicht

Du hast es nicht verstanden, es kommt nicht auf die Anläufe an, sondern, DASS es passiert
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 14:02 Uhr
0

Nur noch 403 User hier 😱

Mittagspause rum
Raketa
Raketa, 29.07.2025 14:02 Uhr
0
Jetzt mal drüber
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 14:02 Uhr
0
Nur noch 403 User hier 😱
L
Legoland, 29.07.2025 14:01 Uhr
0

Ich denke dass einige, die jetzt verkauft haben, sich heute Abend ärgern werden

Kann sein, aber vielleicht auch freuen
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 14:01 Uhr
0
Wieder abgeprallt 🤣
L
Lamine90, 29.07.2025 14:00 Uhr
0

Schon seltsam, da dümpelt das Unternehmen mehrfach und immer wieder und mit staatlicher Unterstützung knapp an der Insolvenz vorbei, baut ordentlich Stellen ab, macht immer noch weiter Miese und kaum spricht es mal von Rüstung, springt das direkt massiv nach oben? Krass. Das ist schon verrückt, irgendwie ist mir das noch zu riskant.

Geld hätteste trotzdem machen können…🤷🏼‍♂️
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 14:00 Uhr
1
Geld bei LS jetzt 2.195
N
NiklasXSR900, 29.07.2025 14:00 Uhr
1
Durchbrechen wir jetzt die 2.20?
L
Lamine90, 29.07.2025 14:00 Uhr
1
Ich denke dass einige, die jetzt verkauft haben, sich heute Abend ärgern werden
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:00 Uhr
1
3€ gemaaaaa
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 13:59 Uhr
1

Nochmals 1000 Stk nachgelegt

Ach deshalb steigt sie grad 🥳
K
Kaiman123, 29.07.2025 13:58 Uhr
1
Nochmals 1000 Stk nachgelegt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.07.2025 13:58 Uhr
0
Schon seltsam, da dümpelt das Unternehmen mehrfach und immer wieder und mit staatlicher Unterstützung knapp an der Insolvenz vorbei, baut ordentlich Stellen ab, macht immer noch weiter Miese und kaum spricht es mal von Rüstung, springt das direkt massiv nach oben? Krass. Das ist schon verrückt, irgendwie ist mir das noch zu riskant.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen