HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
22:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.314
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 13:46 Uhr
0
"Heidelberger Druckmaschinen werde in den nächsten drei Jahren in dem gesamten Industriesegment, zu dem das Rüstungsgeschäft zählt, mindestens 100 Millionen Euro erwirtschaften, zeigte sich der Manager zuversichtlich." D.h. ca. +5% Umsatz. Ist jetzt nicht unbedingt ein Gamechanger.
GerryKooper
GerryKooper, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
Habe fein Kasse gemacht. Jetzt dürfen andere weiter machen.
K
Killerloop77, 29.07.2025 13:47 Uhr
0
Bei 2,18€ einsteigen ist wohl zu spät, oder? Bei 37% hoch heute geht da kurz bis mittelfristig sicher nicht mehr viel?! Trend verpennt 😕
L
Lolopi, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
Heute €2,50.....Morgen €3
L
Legoland, 29.07.2025 13:47 Uhr
1
I c h glaube wird plus minus so bleiben, da Rüstungsaufträge durch Partnerschaft in der Pipeline müssen aber noch freigegeben werden. Nur meine Meinung keine Verkaufsempfehung
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:45 Uhr
0

Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳

Schon das 3. Mal deine charttechnik funktioniert nicht
L
Lolopi, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
Die Amis machen das schon
D
Daxlmaxl, 29.07.2025 13:45 Uhr
0
@Fusion, alles richtig gemacht, ich gratuliere dir.
i
immerneuling, 29.07.2025 13:44 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

"Der" schreibt gar nix. Ist ein Bot und soll Klicks generieren...
L
Lamine90, 29.07.2025 13:43 Uhr
0

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.

Der hat keine Ahnung 😂
L
Lamine90, 29.07.2025 13:42 Uhr
1
Neuer Anlauf auf die 2,20€ 🤑🥳
B
Blindflug54, 29.07.2025 13:42 Uhr
0

Die Heidelberger Druck-Aktie schießt am Dienstag völlig überraschend um +30% nach oben. Das steckt hinter dem Kursanstieg und darum könnte der SDAX-Wert plötzlich der neue Rüstungs-Highflyer werden. https://www.sharedeals.de/heidelberger-druck-aktie-ploetzlich-die-neue-rheinmetall/

Der schreibt, „Finger von der Aktie lassen“.
L
Lamine90, 29.07.2025 13:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Luft ist raus….. 📉

Die holt nur Luft. Da werden weitere Kooperationen folgen. Der Auftrag ist auf Jahre ausgelegt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 13:34 Uhr
0

Millionär oder Milioner?

Minion 💊
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen