HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,399 EUR
-3,72 % -0,054
16:45:06 Uhr, Gettex
Kommentare 14.314
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 14:23 Uhr
1

15.30 geht's bestimmt 📈📈

die juckt so ein Müll nicht wtf
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Kauft ihr NARRRRRRRN
P
Passey, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch
L
Legoland, 29.07.2025 14:24 Uhr
0

Wie ich verstehe müssen sie erst noch die Beauftragung bekommen - bin mit großem Teil raus und bin in Lauerstellung. Das kann noch etwas großes werden.

Bei LS Telcom war auch so ne Hype - jetzt warten bis Auftrag Rüstungsindustrie kommt und dümpelt solange vor sich hin. Vorsicht nur meine Meinung!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

So ist es 🤑🤑
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
2,20 muss fallen 🤘
M
Micha374, 29.07.2025 14:22 Uhr
0
Kurz verschnaufen und dann durch 🌋
G
Greenhorn123, 29.07.2025 14:22 Uhr
1
Da ist Druck auf der 2,20 die Fallen will 😬
P
Passey, 29.07.2025 14:22 Uhr
1

15.30 geht's bestimmt 📈📈

Warum 15:30 Uhr ? Wegen den amis ? Die amis haben hier überhaupt nichts mit am Hut
R
RupertBär, 29.07.2025 14:21 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen erstmal alle nen kühlen Drink
K
Kaiman123, 29.07.2025 14:21 Uhr
0
15.30 geht's bestimmt 📈📈
S
Schneemann132, 29.07.2025 14:20 Uhr
0
wichtig wär mal nachhaltig über die 2.20
P
Passey, 29.07.2025 14:20 Uhr
1
Abivax war auch heftig letzte Woche
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 14:19 Uhr
0
Diese Steyer Vergleiche müssen echt nicht sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 14:18 Uhr
0

Warum nicht auch hier?! 🤑🤑🤑

Weil ich hier bin. Hab nie son Glück
R
RupertBär, 29.07.2025 14:18 Uhr
0
Aber heftig wie hartnäckig diese 2,20 sind
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen