HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,395 EUR
-3,46 % -0,050
16:40:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.314
MetaStone
MetaStone, 29.07.2025 14:27 Uhr
0
Der Deckel vom Kessel will fliegen
S
Sybby, 29.07.2025 14:30 Uhr
1
Passt bloß auf. Geht schneller runter als rauf!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:32 Uhr
3
Was hier manche labern, die den Einstieg verpasst haben…
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:32 Uhr
0

Der Deckel vom Kessel will fliegen

Wie beim Papayasirup?
G
GT2025, 29.07.2025 14:33 Uhr
0

Passt bloß auf. Geht schneller runter als rauf!

Quelle?
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼

Lächerlich Wunschdenken…
G
GT2025, 29.07.2025 14:26 Uhr
0

2,20 muss fallen 🤘

Danke für diese zuverlässige Information!
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0
Die 2,20€ sind so hartnäckig, man kann sich vorstellen wie es hier knallt, wenn wir die einmal so richtig durchbrechen 🤑🤑👌🏼
G
GT2025, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

6,125
T
Tycoon5c699c5e01c13, 29.07.2025 14:25 Uhr
1
Ich würde hier einen dynamischen Stoplos setzen
L
Lamine90, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch

So ist es 🤑🤑
L
Legoland, 29.07.2025 14:24 Uhr
0

Wie ich verstehe müssen sie erst noch die Beauftragung bekommen - bin mit großem Teil raus und bin in Lauerstellung. Das kann noch etwas großes werden.

Bei LS Telcom war auch so ne Hype - jetzt warten bis Auftrag Rüstungsindustrie kommt und dümpelt solange vor sich hin. Vorsicht nur meine Meinung!
P
Passey, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Die 2,20 so oft angetestet und wenn sie dann gefallen ist gehts locker auf 2,50€ durch
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
Kauft ihr NARRRRRRRN
a
alleyezonmoney, 29.07.2025 14:23 Uhr
1

15.30 geht's bestimmt 📈📈

die juckt so ein Müll nicht wtf
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 14:23 Uhr
1
2,20 muss fallen 🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Ast Space Mobile +9,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen