HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,445 EUR
+2,92 % +0,041
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.312
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
1

Die Amis können das Ding doch nur über otc kaufen ?

Ja das reicht vollkommn
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Hm noch was reinbuttern oder nicht ist die Frage 😂
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Wir sollten dan mal ein Lied anstimmen was sagt ihr?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
0

Hm noch was reinbuttern oder nicht ist die Frage 😂

Omas Rente?
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:10 Uhr
0

Hatte ich schon mal Unrwcht????

Soweit ich weiß bis jetzt nicht
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Hoffentlich

Hatte ich schon mal Unrwcht????
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 15:07 Uhr
1
Die Amis können das Ding doch nur über otc kaufen ?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0
glaub es mir der Ami geht über Leichen wenn es wo 💰 zu holen gibt !!!!
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Meinste die springen mit auf

Hoffentlich
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:07 Uhr
0
Was habt ihr immer mit den Übersee Erdnüssle
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Meinste die springen mit auf

120%
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:06 Uhr
0

habe sogar bei 2,16€ noch nachgekauft..

Deshalb sind wir wieder gestiegen
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:06 Uhr
0
Hab nix gegen 3 € bin seit 1,55 dabei 🤣und im Schnitt bei 1,48 also vor Paar Wochen hast noch für 1,42 koofe können. Da stand das fast eher wieder auf der Kippe 😏
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 15:06 Uhr
0

mit jedem aufgekauftem Rücksetzer wird ein nachhaltige Ausbruch über 2,20 wahrscheinlicher

Warum? Wissen oder wieder ein charttechnik Amateur?
e
einprozentbesser, 29.07.2025 15:05 Uhr
1
mit jedem aufgekauftem Rücksetzer wird ein nachhaltige Ausbruch über 2,20 wahrscheinlicher
H
HoYYYY, 29.07.2025 15:04 Uhr
0

Gleich kommt sie amis 100%

Meinste die springen mit auf
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen