Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:21 Uhr
0

Steht 4:30 p.m das heißt jetzt

Ja aber EDT, also 22.30 Uhr deutsche Zeit
m
mexx1, 15.08.2022 17:22 Uhr
0
ist das auch nur Pump and Dump hier, gleich wieder bei 1,20
m
mexx1, 15.08.2022 18:00 Uhr
0
krasse Müllaktie, wer hier bei 1,70 rein ist auwa
O
Olly_OL, 15.08.2022 22:38 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-announces-second-quarter-2022-financial-results/
1
12Bobby34, 15.08.2022 22:39 Uhr
0
With +92% 1H22 revenue up Y/Y and +46% Q2 revenue up Y/Y, we are now intensely focused on operating profitably as soon as possible.
W
Wahlhausen, 15.08.2022 16:41 Uhr
0

Earnings heute 4:30 EST- kommen nach Börsenschluss

Steht 4:30 p.m das heißt jetzt
0
00000, 15.08.2022 16:36 Uhr
0
Earnings heute 4:30 EST- kommen nach Börsenschluss
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:30 Uhr
0
bislang sehr schwach also auch vom volumen
R
Renegade1, 15.08.2022 16:27 Uhr
0
Wird spannend 🧐
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:34 Uhr
0
gleich haben wir wieder die 1,30 dann steige ich mit einre position mal ein
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:29 Uhr
0
Zahlen doch erst um 16:30
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:23 Uhr
0
denke bekomme nochmal die chance bei 1,30 einzusteigen
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:04 Uhr
0
15.30
A
ArminRe, 15.08.2022 14:45 Uhr
0
Wann rechnet Ihr mit den Zahlen?
M
MelvinSmiley, 15.08.2022 14:30 Uhr
0
US Datum 12.08. Ok.
M
MelvinSmiley, 15.08.2022 14:28 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum das Ding bei Cortal einmal mit 1,70 Euro und 30% plus und einmal mit 1,27 Dollar und 11% minus angezeigt wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen