Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 18.10.2022 9:06 Uhr
0
Reverse Split wird wohl kommen.
senveben
senveben, 18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
0
00000, 18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
waenkus
waenkus, 18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
1
12Bobby34, 18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
1
12Bobby34, 12.10.2022 18:36 Uhr
0
Die letzte Hoffnung sollte verloren gegangen sein, als selbst der CEO aufgehört hat die Aktie zu pushen 😂
m
mexx1, 12.10.2022 18:25 Uhr
0
also 60 % minus in 4 Wochen sieht wohl nach Insolvenz aus :-)
1
12Bobby34, 12.10.2022 16:39 Uhr
0

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..

Deine Antwort verrät mir wenigstens dein Alter, danke dir. Und enttäuschte Anleger reagieren oft gereizt, habe absolutes Verständnis für dich. Wünsche dir einen schönen Nachmittag :)
0
00000, 12.10.2022 16:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Haste keinen Friseur, den Du voll quatschen kannst- geh mir doch mit Deiner Langeweile aus m Weg - trollst in jedem Forum rum - wie alt bist Du ? 16 ? Gott sei Dank gibts hier n Button dafür …..
1
12Bobby34, 12.10.2022 11:45 Uhr
0
Das Teil läuft runter und runter und endet im Delisting :)
m
matze62, 11.10.2022 23:19 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0.5 raus hier. Oh je wie die weiter fällt kein Ende zu sehen
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen