Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:33 Uhr
0
Tlry und CGC als tipp😉
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:33 Uhr
0
Lieber noch günstig holen
F
Frust_Zwerg, 26.01.2023 9:40 Uhr
0

So is es hört auf euch selbst nich auf soo versager die keine ahnung von börse haben eine aktie steigt nicht an einen tag

Wer bist Du?? Ein billigere Animateure?? Mit schlechter Deutsch Schreibung???
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:42 Uhr
0
Schlechter deutsch schreibung? Mein schatz der gartenzwerg🫡😝
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:42 Uhr
0
Hat geschrieben
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:32 Uhr
0

Wo sind die ganzen Miesepeter ? Sind nur da wenn es runter ballert und Aktie schlecht machen

So is es hört auf euch selbst nich auf soo versager die keine ahnung von börse haben eine aktie steigt nicht an einen tag
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:31 Uhr
0
Hab nur elektro aktien drinnen erst kommt elektro dran dann wasserstoff😉 Bubatz wird auch nach oben gehn denkt an meine worte. !!! Wenn usa alles steht ärgert ihr euch
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:31 Uhr
0
Wo sind die ganzen Miesepeter ? Sind nur da wenn es runter ballert und Aktie schlecht machen
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:30 Uhr
0
Gut möglich.
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:29 Uhr
1
Ich sage nur mullen😉 das ding wird tesla 2.0 in paar jahren Wer es Nicht glaubt wird sich später ärgern wie beim bitcoin
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:28 Uhr
1
Das ding wird ballern genau wie lithium und alle elektro aktien
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:27 Uhr
1
Niemals an der börse den kopf in sand setzen wenn es mal runter geht !!! Es kann sich jeden tag ändern einfach die kohle drinnen lassen punkt
N
NJo, 26.01.2023 9:20 Uhr
0
Heute 50 Prozent hoch wäre doch einfach nur geil
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:13 Uhr
0
Abwarten bis Vorbörse in USA öffnet …
m
matze62, 26.01.2023 9:11 Uhr
0
Scheint doch nicht den Aufschwung gebracht haben. Das Amis in der Nacht den Kurs von minus 7 auf plus 7% nach oben gezogen haben.
m
matze62, 26.01.2023 8:50 Uhr
0
Die short Typen sind auch wieder sehr aktiv wie es aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen