Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
N
Nik77, 26.01.2023 8:28 Uhr
0

Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!

Noch besser in die WKN 854075! Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33, 26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
N
NJo, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich gehöre leider zu denen, die erst Dienstag gekauft haben. Aber verkaufe hier nicht sehen sicher die 0.40 bald wieder :)
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Anders
Anders, 26.01.2023 7:06 Uhr
0

After Hours ist doch gut gelaufen.

Ach⛳️
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:04 Uhr
0
After Hours ist doch gut gelaufen.
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 6:43 Uhr
1
So Leute heute gehts um die Wurst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen