Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
D
Dirk01, 28.01.2023 16:24 Uhr
0

Das wars dann wohl für helbiz 😕

Abwarten
Anders
Anders, 28.01.2023 16:25 Uhr
0

Von 0,11 Cent auf auf 0,45 Cent und wieder fast zurück. Da haben die aber ganz schön abgestaubt. Von wegen petition gegen alle Betrügereien. Sind selbst die größten Betrüger. Verdammt sollen sie sein 😡

Ja ,,, Traurig 😢 Alles Abverkauf Zocker 🎃
K
Kobeso, 28.01.2023 16:58 Uhr
0

Ja ,,, Traurig 😢 Alles Abverkauf Zocker 🎃

Nein es sind Short Seller und Helbiz geht dagegen vor. Helbiz in going after naked short sellers
K
Kobeso, 28.01.2023 16:58 Uhr
0

Abwarten

Genau.
Ahammdas
Ahammdas, 28.01.2023 16:18 Uhr
1
Von 0,11 Cent auf auf 0,45 Cent und wieder fast zurück. Da haben die aber ganz schön abgestaubt. Von wegen petition gegen alle Betrügereien. Sind selbst die größten Betrüger. Verdammt sollen sie sein 😡
Ahammdas
Ahammdas, 28.01.2023 16:11 Uhr
0

Schade hätte ich nicht gedacht das sowas kommt echt scheiß um 23 uhr🤦

Das wars dann wohl für helbiz 😕
C
CbJack68, 28.01.2023 14:18 Uhr
0

Ist doch mit mullen auch, die müssen auch bis März 1 Dollar schaffen. Bollinger übernimmt die Ford eEntlassenen und dann geht es ab für mullen 🥳🚀

Bis Ende Mai glaub oder Ende Juni wegen Russel2000.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.01.2023 13:49 Uhr
0
Ist doch mit mullen auch, die müssen auch bis März 1 Dollar schaffen. Bollinger übernimmt die Ford eEntlassenen und dann geht es ab für mullen 🥳🚀
Anders
Anders, 28.01.2023 13:15 Uhr
0
Glaube immer noch an eine schöne Zukunft die vor uns steht.🥳🚀
Anders
Anders, 28.01.2023 13:09 Uhr
0

Ich bin positiv gestimmt, verkauft mal schön

Keiner weiß genau was kommt! Nur Hellseher vielleicht 🎾
m
matze62, 28.01.2023 12:55 Uhr
0

Das sehe ich auch so.Hier sind einige die nur in Tagesschritten denken,wenn se denn denken.

naiv seit ihr
m
matze62, 28.01.2023 12:55 Uhr
0

Das sehe ich auch so.Hier sind einige die nur in Tagesschritten denken,wenn se denn denken.

naiv seit ihr
m
matze62, 28.01.2023 12:55 Uhr
0

Das sehe ich auch so.Hier sind einige die nur in Tagesschritten denken,wenn se denn denken.

naiv seit ihr
marco_
marco_, 28.01.2023 12:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4573172-helbiz-will-likely-continue-to-dilute
K
Kobeso, 28.01.2023 12:52 Uhr
0

Ich bin positiv gestimmt, verkauft mal schön

Das sehe ich auch so.Hier sind einige die nur in Tagesschritten denken,wenn se denn denken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen