Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
am ende geht es wieder auf 0,6
1
12Bobby34, 16.08.2022 20:57 Uhr
0
Es ist immer und überall so bei den pump and dump Aktien. Und dann sind meist nur noch Leute hie die ihrem Einkauf hinterher laufen
m
mexx1, 16.08.2022 17:07 Uhr
0
du hast wohl Recht die 0,99 kommt heute noch
m
mexx1, 16.08.2022 17:05 Uhr
0
wo der Kurs nach oben ging , waren viele hier , jetzt ist das Ding wohl durch und alle wieder weiter gezogen
m
mexx1, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
nzf von 1.12 auf 1,23 und jetzt 1.06 ich bin schon bei 1,13 wieder rein EK 1,15
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
1,10 sinds schon. also nicht mehr weit zur 1,00
m
mexx1, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
der Müll geht 10 % hin und her, macht die es noch mal ?
m
mexx1, 16.08.2022 15:47 Uhr
0
ein hin und her gezocke
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:27 Uhr
0
Lieber einen Pump verpasst, als einen Dump mitgemacht :P
DeRitter
DeRitter, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
Helbiz Media and OneFootball Announce Distribution Partnership to Bring Italian Serie BKT to Fans in Italy
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
abwarten und Tee trinken. wenn ich es nicht für 1,00€ bekomme auch nicht schlimm ;)
0
00000, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/onefootball-and-helbiz-media-announce-distribution-partnership/
m
mexx1, 16.08.2022 15:22 Uhr
0
deine 1 euro sieht schlecht aus, irgendjemand treibt das gerade hoch
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:58 Uhr
0
Man sollte immer mit SL arbeiten und wissen wann man rausgeht ;)
m
mexx1, 16.08.2022 14:38 Uhr
0
und ich habe den Müll gekauft bei 1,41 zum ko......
m
mexx1, 16.08.2022 14:37 Uhr
0
von 100% die Woche gleich auf 0 zurück, sehr solide Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen