Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 16.08.2022 23:43 Uhr
0
meinst kann man morgen mal sein Glück versuchen?
G
Gast-729213502, 16.08.2022 22:29 Uhr
0
Schaut mal rüber bei Versus Systems, die selben Ami-Pusher auf Stocktwits sind da jetzt im Forum die Helbiz von 0.50€ auf 2€ gepumpt haben
m
mexx1, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
am ende geht es wieder auf 0,6
1
12Bobby34, 16.08.2022 20:57 Uhr
0
Es ist immer und überall so bei den pump and dump Aktien. Und dann sind meist nur noch Leute hie die ihrem Einkauf hinterher laufen
m
mexx1, 16.08.2022 17:07 Uhr
0
du hast wohl Recht die 0,99 kommt heute noch
m
mexx1, 16.08.2022 17:05 Uhr
0
wo der Kurs nach oben ging , waren viele hier , jetzt ist das Ding wohl durch und alle wieder weiter gezogen
m
mexx1, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
nzf von 1.12 auf 1,23 und jetzt 1.06 ich bin schon bei 1,13 wieder rein EK 1,15
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
1,10 sinds schon. also nicht mehr weit zur 1,00
m
mexx1, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
der Müll geht 10 % hin und her, macht die es noch mal ?
m
mexx1, 16.08.2022 15:47 Uhr
0
ein hin und her gezocke
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:27 Uhr
0
Lieber einen Pump verpasst, als einen Dump mitgemacht :P
DeRitter
DeRitter, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
Helbiz Media and OneFootball Announce Distribution Partnership to Bring Italian Serie BKT to Fans in Italy
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
abwarten und Tee trinken. wenn ich es nicht für 1,00€ bekomme auch nicht schlimm ;)
0
00000, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/onefootball-and-helbiz-media-announce-distribution-partnership/
m
mexx1, 16.08.2022 15:22 Uhr
0
deine 1 euro sieht schlecht aus, irgendjemand treibt das gerade hoch
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:58 Uhr
0
Man sollte immer mit SL arbeiten und wissen wann man rausgeht ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen