Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
wenn es bei 0,5 ist zocke ich noch mal hier
m
mexx1, 30.08.2022 16:18 Uhr
0
deswegen habe ich den Müll jetzt auch verkauft
1
12Bobby34, 29.08.2022 14:56 Uhr
0
die chance dass dieses Unternehmen mal Gewinn erwirtschaftet stehen menier Meinung nach nicht besonders gut. Und bis auf einen großmäuligen CEO haben die nicht viel mehr :D
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
nee Do
m
mexx1, 29.08.2022 14:03 Uhr
0
seit Fr morgen 20 % minus
m
mexx1, 29.08.2022 13:51 Uhr
0
0,69 was habe ich hier wieder für einen Müll gekauft, freie Fahrt wohl auf 0,5 oder noch weiter ?
m
mexxx, 29.08.2022 10:11 Uhr
0
Und es geht weiter runter
1
12Bobby34, 29.08.2022 8:42 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Ja das wird nochmal fliegen. Und zwar auf die Schnauze und das recht schnell :)
Anders
Anders, 28.08.2022 18:39 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Dann viel Erfolg 🚀
Anders
Anders, 27.08.2022 17:21 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Das Teil fliegt nochmal 🚀 Interresand 👀
s
schnabbeldubb, 27.08.2022 13:03 Uhr
0
Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀
m
mexx1, 26.08.2022 19:49 Uhr
0
gestern morgen bei 0,86 noch im plus jetzt 15% minus, drecksaktie
m
mexx1, 26.08.2022 19:42 Uhr
0
die über 1,5 rein sind vor paar tagen, 50% minus
m
mexx1, 26.08.2022 19:41 Uhr
0
viele Aktien haben sich heute sogar erholt, diese hier scheint wirklich erst mal weiter zu sinken
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 19:26 Uhr
0
Ganzer Markt heut kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen