Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:58 Uhr
0

Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden

;)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:57 Uhr
0
Evtl wird dann endlich bald die Insolvenz veröffentlicht :)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
da hast schon 0,19
1
12Bobby34, 07.11.2022 21:00 Uhr
0
Wird schneller bei 0,15 sein als du glaubst. Diese Woche evtl noch
m
mexx1, 07.11.2022 19:16 Uhr
0
neuer Tiefstkurs
m
mexx1, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
so ein Dreck es fällt und fällt hoffe mal nicht auf 0,15
1
12Bobby34, 07.11.2022 14:55 Uhr
0
ja short rein alle bei 0,40 oder mehr und kaufen dann am ende bei 0,15 zurück :D
m
mexx1, 04.11.2022 20:05 Uhr
0
in 4 Tagen minus 30 % krasse scheiße 0,21 ist der Schrott noch Wert
m
mexx1, 04.11.2022 18:29 Uhr
0
die Short sind müssen ja mal zurück kaufen, spätestens da geht es noch mal nach oben
1
12Bobby34, 04.11.2022 15:34 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wann ist es soweit :) ?
m
mexx1, 04.11.2022 14:56 Uhr
0
ach die ging schon mehrmals mehr als 50% nach oben, dann wird wieder verkauft
1
12Bobby34, 03.11.2022 22:11 Uhr
0
Sind doch keine guten News, nur weiter Aktionen die Geld verbrennen. Ihr habt nie an die 0,10 geglaubt aber auch die werden noch kommen ;)
m
mexx1, 03.11.2022 20:13 Uhr
0
gute News von heute und Aktie geht so nach unten ?
Rafter1201
Rafter1201, 03.11.2022 19:48 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20221103005926/en/
m
mexx1, 03.11.2022 17:36 Uhr
0
super EK heute, jetzt kann es wieder steigen auf 0,35 ..0,4 wie schon öfters die letzten Wochen :-)
1
12Bobby34, 03.11.2022 15:14 Uhr
0

na wie armselig findest du es, wenn Leute Geld verlieren? Ich bin ehrlich, ich stehe lieber auf der Gewinnerseite :p

verdienen*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen