Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 20.01.2023 17:04 Uhr
0
Short lebt noch und läuft heut Abend noch ins plus, nur abwarten und bei jedem Push Short nachkaufen :)
Endurodriver300
Endurodriver300, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Ja bobby , für deinen Short hat es aber gereicht 🤣
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:54 Uhr
0
Hab zwar plus aber fühle mich nicht wie ein Gewinner 🤣
m
mexx1, 20.01.2023 16:47 Uhr
0
Glückwunsch an die Gewinner heute hier, also die Aktie lebt noch, kann man dann doch bei 0,15 wieder mal kaufen
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Der Anstieg einfach wieder fast weg
m
melllll, 20.01.2023 16:40 Uhr
0
Es ist so instabil das schaffen auch nicht alle aktien
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Ein Musterbeispiel eines Pump and Dump ohne Substanz 💪🏻
1
12Bobby34, 20.01.2023 16:34 Uhr
0
Easy, bald wieder ab zur 0,12 😂👌🏻
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
GOGO HELBIZ :)
m
melllll, 20.01.2023 16:22 Uhr
0
Fällt wieder wie es aussieht
m
mexx1, 20.01.2023 16:19 Uhr
0
Short Squeezes , war das einer ?
M
Müllaffe, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Wir To the Moon - Germany wollen eine Community aufbauen in der es sich rund um dass Thema Aktien und Krypo handelt.🚀🌕 DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7 ---------------------------------- Tele: https://t.me/tothemoongermany
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:02 Uhr
0
Denke auch. Hätte aber nix dagegen wenn’s wie bei Genius group läuft 😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:59 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! 🌕🚀🚀🚀 https://t.me/tothemoongermany
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:58 Uhr
0
Heute Abend kehrt hier bei 0,20 wieder Ruhe ein :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
9 Security der nächsten Generation -7,56 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen