Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 7:29 Uhr
0
Und bei 0,40 \ 0,50 Cent werden die anderen erst darauf aufmerksam und greifen ins fallende Messer
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 7:28 Uhr
0
Schon jetzt ist es verdoppelt worden
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 7:27 Uhr
0
Naja, 0,50 Cent passt doch auch
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 23.01.2023 7:23 Uhr
2
Ich denke auch nicht... Auf stocktwits sollte man sich nicht verlassen, da wird gefühlt jede Aktie hyped. Wäre aber nice wenn sie es doch auf 1$ schaffen sollte. Auch von mir viel Glück 🍀
K
Kneti, 23.01.2023 6:58 Uhr
0
Guten Morgen. Ich denke nicht das das auf 1$ hoch geht, aber es wäre natürlich richtig gut. Viel Glück euch, uns
waenkus
waenkus, 22.01.2023 23:21 Uhr
0
Geht steil
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.01.2023 22:37 Uhr
2
Denke das es diese woche ganz easy über die 1$ kommt
TheOneDay
TheOneDay, 22.01.2023 21:55 Uhr
0
Hat am Freitag begonnen…
R
Raketenzünder, 22.01.2023 21:42 Uhr
0
Was ist hier für an Anstieg möglich ? Hype schon wider vorbei oder gehts gerade los
TheOneDay
TheOneDay, 22.01.2023 21:38 Uhr
0
Das wird die ganze nächste Woche spannend werden…. Viele werden zu spät auf die helbiz aufsteigen und danach heulen 🤷
Kasi77
Kasi77, 22.01.2023 20:35 Uhr
1

Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch

Auf jeden Fall Platz 1 unter der Beobachtungsliste das ist schon Mal was🤘
G
Gast-754856601, 22.01.2023 20:00 Uhr
1
Gute aktie
m
mexx1, 22.01.2023 17:19 Uhr
0
wenn bei Stockwits die Leute dachten es wird hoch gehen, kam meistens das Gegenteil
Volltrade
Volltrade, 22.01.2023 17:15 Uhr
0
Stockwits ist sehr aktiv für einen Sonntag,und ab absolut bullisch
Heisenberg25
Heisenberg25, 22.01.2023 12:22 Uhr
0
Denke es wird brutalst steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 IPO CSG -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen