Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
markoll67
markoll67, 23.01.2023 11:26 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen?

Neee, jetzt macht es keinen Sinn mehr. Warte lieber den dip nach 15:30 ab. Du muss es aber selber entscheiden 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 11:25 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen?

Fabi gib alles 😆
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 11:25 Uhr
0
So ein kleiner Zock
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 11:24 Uhr
0
Zurück bleiben Bitte 😆
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 11:24 Uhr
0
Bin auch am überlegen, kribbelt schon
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 11:23 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
C
Captain1504, 23.01.2023 10:56 Uhr
0

Kommt dieser Hype, da die Firma gegen illegales Shorting vorgehen will?

Ja...guck mal auf den Twitter Account vom CEO
o
ocarty, 23.01.2023 10:53 Uhr
0
Kommt dieser Hype, da die Firma gegen illegales Shorting vorgehen will?
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 10:50 Uhr
1
Sobald die shortys Abdecken geht das Ding durch die decke
markoll67
markoll67, 23.01.2023 10:50 Uhr
0

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Nee, Freitag Abend nach Börsenschluss. Pre Market um 10:00 ist der USA AH Kurs vom Vortag plus der Rest der Welt von heute 🤷‍♂️ Pre Market und After Hours können nur Institutionen handeln.
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 10:50 Uhr
1

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Bis jetzt wurden gut 10 mio gehandelt https://www.marketwatch.com/investing/stock/hlbz?mod=search_symbol
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 10:49 Uhr
0
Kurswert liegt bei ca 11$ 📈🤑👌
G
Gast-752977401, 23.01.2023 10:46 Uhr
0

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Wen interessieren jetzt Kurs und Volumen von gestern oder letzter Woche?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 10:46 Uhr
0
Tippe bis 15:30 werden die 0,20€ angekratzt
S
Skyworker321, 23.01.2023 10:43 Uhr
0

Die Amis schlafen noch. es ist 4:40 in NY und 1:40 in LA 🙈

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?
markoll67
markoll67, 23.01.2023 10:41 Uhr
0

Die amis drehen gerade komplett durch ! Das wird explodieren 💥

Die Amis schlafen noch. es ist 4:40 in NY und 1:40 in LA 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen