Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 19:17 Uhr
0
Bleibe bis über 1 $ drin
I
Inesfu, 23.01.2023 19:16 Uhr
0
Zum richtigen Zeitpunkt heute ausgestiegen und zum richtigen Zeitpunkt wieder rei.jetzt ist nur die Frage,wann geh ich wieder raus
I
Inesfu, 23.01.2023 19:14 Uhr
0
Läuft super
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 19:10 Uhr
0
Los jetzt die 0,35
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 19:10 Uhr
0
0,30 geknackt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 19:08 Uhr
1
Los die 0,3ü gogo 🚀🫶🤑👍
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 19:02 Uhr
0
Dreht langsam nach oben 😍
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 18:34 Uhr
0
Zum Glück bin ich nochmal rein bei 0.27$
0
00000, 23.01.2023 18:26 Uhr
3
Helbiz beauftragt ShareIntel mit der Durchführung von Due Diligence und macht Fortschritte im Kampf gegen illegale Leerverkäufe
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:22 Uhr
0
Und ich weiß nicht was du mir erklären willst… Fakt ist! Sie ist um jetzt genau 35,20 % gestiegen!
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:21 Uhr
0
Wusste nicht das die nasdaq am Samstag offen geöffnet hat
m
mexx1, 23.01.2023 18:20 Uhr
0

Was machst du eigentlich hier? Kein Leben? +34 % heute und du bist nur am nörgeln

die stand schon am Sa bei 0,23 und heute morgen am Anfang bei 0,25 !
G
Gast-752888600, 23.01.2023 18:16 Uhr
0

Wann gehts wieder hoch?

🫵🤣
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 18:11 Uhr
0

ihr denkt die steht heute abend 22 uhr eher bei 0,30 als bei 0,20 ?

Was machst du eigentlich hier? Kein Leben? +34 % heute und du bist nur am nörgeln
m
mexx1, 23.01.2023 18:07 Uhr
0
ihr denkt die steht heute abend 22 uhr eher bei 0,30 als bei 0,20 ?
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 17:57 Uhr
0
Ruhe bewahren. Das Ding geht nach 20.10 Uhr nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,43 %
7 Strategy B -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen