Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Moin zusammen. Denke auch auch das es nicht gleich hoch geht und wenn dann nachmittag erst.
o
ocarty,
24.01.2023 7:56 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die $1 auch knacken - aber wie hoch wir am Ende kommen ist wieder komplett Spekulation
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:55 Uhr
1
691mio Volumen gestern! Knapp 6facher float! Das muss man sich mal rein ziehen.
Der Hammer ist allerdings, dass 54% des Volumens davon Short Volumen war.. Unglaublich frech
o
ocarty,
24.01.2023 7:55 Uhr
0
Kommt natürlich auch darauf an wie der CEO News raushaut. Durch den 8-k wird bekannt, dass der Kurs 10 Tage lang über $1 sein muss. Somit wird er versuchen durch News den Kurs nach oben zu schießen und über $1 zu halten.
Böserjunge,
24.01.2023 7:52 Uhr
0
Das ganze Thema ist bis früh ca 5 Uhr hoch und runter gebetet worden und trotzdem in der AH mit 0,45$ geschlossen ......natürlich werden jetzt früh alle zitterfinger erstmal verkaufen und Geschenke an shortys machen🤣
Böserjunge,
24.01.2023 7:48 Uhr
0
Das Ding wird heute über fie 0,5 gepumpt und dann die shortys gegrillt ....dann sind wir zwar schon an 4$ vorbei,aber reicht ja😝🤑......moin moin ihr kaputten
Böserjunge,
24.01.2023 7:45 Uhr
0
Echt ,und jetzt schon am shorten vor dem 1 Kaffee😝
Roland2106,
24.01.2023 7:42 Uhr
0
Geht das jetzt zu früh schon los mit den sinnlosen Kommentaren 🤦♂️
G
Gast-754856601,
24.01.2023 7:41 Uhr
0
😂😂 die amis machen den kurs !!!!
m
melllll,
24.01.2023 7:40 Uhr
1
War wohl nix
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 7:34 Uhr
0
Ach ne nicht der schon wieder
1
12Bobby34,
24.01.2023 7:33 Uhr
1
Setzt eure Shorts ;) Die Party ist leider vorbei.
G
Gast-754856601,
24.01.2023 7:24 Uhr
0
Sie wollen kala2.0 draus machen😉
TheOneDay,
24.01.2023 7:21 Uhr
0
Da hast du recht und hoffen wir das es so weitergeht. Das schlechteste was passieren kann wäre jetzt ein RS weil das würde das Momentum zerstören und die Anleger völlig verärgern. Sollten sie es bis März nicht schaffen wäre das erstmal die einfachste Lösung um über den Dollar zu kommen. Hoffen wir das es ohne RS geht
Er hatte bereits abgewunken und geschrieben, aus eigener Kraft ohne rs das schaffen zu wollen. Aber klar, wenn es nicht klappt muss er diesen Schritt gehen.
TheOneDay,
24.01.2023 7:20 Uhr
0
So sieht’s aus! Ich will nur damit sagen… er wird diese Chance nutzen um den 1 $ zu erreichen. Wer dann erst zusteigt, ist selber schuld
Roland2106,
24.01.2023 7:20 Uhr
0
Da hast du recht und hoffen wir das es so weitergeht. Das schlechteste was passieren kann wäre jetzt ein RS weil das würde das Momentum zerstören und die Anleger völlig verärgern. Sollten sie es bis März nicht schaffen wäre das erstmal die einfachste Lösung um über den Dollar zu kommen. Hoffen wir das es ohne RS geht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Palantir | -0,76 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,41 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Palantir | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |