Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
T
Theo66666,
24.01.2023 8:58 Uhr
0
Vapiano wäre ja auch schon mit 1Cent fett im Plus. 😅
Aktueller Kurs 0,06 Cent , sorry Vapiano würde ich noch nichtmal mit meinem Zockergeld anpacken.
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 8:55 Uhr
0
Dann hab ich ja nur noch die Hälfte meiner Aktien. Nein danke 😁
R
Runner65,
24.01.2023 8:48 Uhr
0
Wer bei 0,12€ eingestiegen ist, einfach den Einsatz wieder rausnehmen und den Rest laufen lassen. Macht ein Kollege immer so, ich leider nicht . Könnte ja etwas verpassen ☹️ Meistens bin ich erst ausgestiegen wenn es wieder zurück zum Ek ging.
b
belmondo,
24.01.2023 8:48 Uhr
0
Zu WISA Technologies !
Roland2106,
24.01.2023 8:44 Uhr
0
Wohin den?
b
belmondo,
24.01.2023 8:43 Uhr
0
Flieht ihr Narren !
GmericanTeddy,
24.01.2023 8:41 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen bei 0.50 € auf deutscher Seite sind demnächst vorüber, dafür hält es sich relativ stabil an der Front
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 8:36 Uhr
0
Iwann wird’s fallen. Wann weiß niemand .
G
Gast-752967801,
24.01.2023 8:34 Uhr
0
Ich zocke mal mit :) hat diese Zukunft oder sollte man bald wieder aussteigen
m
melllll,
24.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht doch was hier
GermanstockexchangeBETS,
24.01.2023 8:26 Uhr
0
Jetzt knallt wieder alles hoch.. kleine Buden, heute auch deutsche Buden wieder dabei. Vapiano auch schon 30% im Plus 😅
G
Gast-754856601,
24.01.2023 8:24 Uhr
0
Böserjunge das wird so sein dir haben bock
Böserjunge,
24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601,
24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge,
24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge,
24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 9 | Gorilla | +6,11 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |