Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
H
Himmer,
24.01.2023 9:37 Uhr
1
Ich glaub auch da geht noch mehr. 1€ wäre erstmal super und dann weiter sehen. Ist eine Push Aktie aktuell 🤠
m
matze62,
24.01.2023 9:35 Uhr
0
Verkauf
m
matze62,
24.01.2023 9:35 Uhr
0
Ja aber fast immer ist nach 3 Tagen schluss und der große Verlauf kommt
I
Inesfu,
24.01.2023 9:35 Uhr
0
Die große Frage ist,was machen die amis heute
I
Inesfu,
24.01.2023 9:32 Uhr
0
Ich finde auch es hält sich gut und bath&beyond ist auch 3 Tage in Folge massiv gestiegen,also warum nicht auch hier
Böserjunge,
24.01.2023 9:18 Uhr
0
Jeder der hier short geht.....DANKE vorab für die SPENDE😝
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 9:16 Uhr
0
Du brauchst kein Plan b. Nach paar holds sind wa heute schon 1$
Böserjunge,
24.01.2023 9:14 Uhr
0
Hlbz ,das durchschnittliche kursziel beträgt ca 11€ ,Schulden wurden reichlich getilgt,der sec wurde ein Plan eingereicht zur Einhalt des 1$ Ziels ,daher noch kein delisting!....ich selber denke das bis spätestens Freitag dieses Ziel erreicht wird,dann ist auch der Ofen für die shortys aus und der weg nach oben dank abdecken der Shorts frei🤑....SO MEIN PLAN.....PLAN "B" hab ich nicht 😝
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 9:13 Uhr
0
Jaaaa bobbys shorts die bei 0.36$ noch nicht tot waren und er meinte er kauft nach . Glaube er ist jetzt arm
Rafter1201,
24.01.2023 9:12 Uhr
0
Schön zu sehen wo alle plötzlich herkommen .. vor ein paar Tagen hatten wir hier nur Bobby Shorts und mex peck :)
Böserjunge,
24.01.2023 9:09 Uhr
0
Wie erklärt man sich HKD 🤣🤣...23 MIO float und Marktkap 2,3Mrd .....Kurs mit guten news und Daten = 10€ 😆😆😆
G
Böserjunge,
24.01.2023 9:06 Uhr
0
Also wenn es von einer Aktie 70 Mio Anteile gibt,diese in 2 Tagen 1,4Mrd mal gehandelt wird und Shorts nahezu endlos und ohne Unterbrechung Aktien leihen können,ja,dann bin ich davon überzeugt das massivst betrogen wird! Leider passiert dies immer öfter und dreister!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Strategy B | -8,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |