Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
G
Gast-752967801, 25.01.2023 21:19 Uhr
1
Party bei mullen
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:18 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich
m
matze62, 25.01.2023 21:15 Uhr
0
alles richtig gemacht bei 0,3 verkauft mit kleinen Verlust
m
matze62, 25.01.2023 21:13 Uhr
1
das waren 400 % von 0,11 an !
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Hier werden erstmal noch die 0,20 abgeholt dann kann neu orientiert werden
o
ocarty, 25.01.2023 21:12 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

Finde nicht, dass das wirklich ne richtige Party war. Ein Anstieg von 100% sind unglaublich aber erwartet waren $1+ Deshalb nur Party lite.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 25.01.2023 21:11 Uhr
1
Ich würde jetzt nichts mehr kaufen erstmal... Der Abverkauf ist zu groß und das Volumen hat seit gestern auch abgenommen
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
1

Party hatte nicht wirklich stattgefunden

doch bis gestern auf 0,5
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
auwa
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:10 Uhr
1
Alles gekommen wie erwartet
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt den dip nutzen
o
ocarty, 25.01.2023 21:07 Uhr
0
Party hatte nicht wirklich stattgefunden
DerAffe
DerAffe, 25.01.2023 21:02 Uhr
0
Abverkauf... Party zu Ende??
markoll67
markoll67, 25.01.2023 20:48 Uhr
0

Abwarten Kaffee trinken

Soviel Kaffee kannst du gar nicht trinken bis das Ding über 150% geht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Battalion -6,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen