Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Y
Yuhu84, 25.01.2023 22:04 Uhr
0
Ich bin auch da aber mit -2500€😀
markoll67
markoll67, 25.01.2023 22:02 Uhr
0

Abwarten Kaffee trinken

Du muss viel mehr Kaffee trinken bis 150%. Ich sehe immer noch nur 60% 🤷‍♂️🙈😂
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Ich bin noch da
T
Theo66666, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
OK jetzt geht es abwärts, denke jetzt ist der Pump vorbei. Hatte mir mehr erhofft. Aber OK ,man kann nicht immer gewinnen 😜🤷
markoll67
markoll67, 25.01.2023 22:01 Uhr
0
Party vorbei, keiner mehr da 🤷‍♂️🙈
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
1
wo sind denn die Pusher hin, alle ganz kleinlaut
m
matze62, 25.01.2023 21:57 Uhr
0
jetzt verkaufen die noch die bei 0,2 herum rein sind um keine miesen zu haben , Ausstieg bei 0,5 verpasst :-)
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:54 Uhr
1
Morgen sehen wir wieder 0,1xxx
m
matze62, 25.01.2023 21:49 Uhr
0
shorter haben es einfacher
m
matze62, 25.01.2023 21:48 Uhr
0
hier ist doch null Bewegung mehr nach oben
Y
Yeaaaz, 25.01.2023 21:43 Uhr
1
Sinnlos pushen bringt halt auch gar nix außer Verluste
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:39 Uhr
1
Niemals
m
matze62, 25.01.2023 21:35 Uhr
1
Träumer, am Freitag steht hier eine 0,1 davor
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
Abwarten ;) geht halt nicht nur hoch. Sprechen uns Freitag ;)
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,57 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
3 IPO CSG -2,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,57 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,84 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen