Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 7:56 Uhr
0
Jaaa
N
Nickelbocker, 26.01.2023 7:51 Uhr
0
Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?
Follower
Follower, 26.01.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ich halte wird nix verkauft, avaya Holdings ist auch gesunken nach dem hoch jetzt geht wieder aufwärts über das hoch 👆
N
NJo, 26.01.2023 7:40 Uhr
0
Hoffentlich wird’s heute gut
Y
Yuhu84, 26.01.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen wer hat grün)
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:23 Uhr
1
Wird ein guter Tag. 👌
Anders
Anders, 26.01.2023 7:06 Uhr
0

After Hours ist doch gut gelaufen.

Ach⛳️
B
Börsenstyler, 26.01.2023 7:04 Uhr
0
After Hours ist doch gut gelaufen.
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 6:43 Uhr
1
So Leute heute gehts um die Wurst
Ahammdas
Ahammdas, 25.01.2023 23:45 Uhr
0
Ja sa gut aus bis eben. Naya bis 2 Uhr ist ja noch bisschen Zeit
m
matze62, 25.01.2023 23:41 Uhr
0
geht schon wieder runter, muss heute früh wenigstens bei 0,28 stehen, schluss war bei uns bei 0,26, wenn es nicht darüber steht wird das nichts
h
huttini, 25.01.2023 23:27 Uhr
0

da könnte es morgen weiter steigen, hüpfen die deutschen wieder drauf

absolut - ist auch noch in den Trends und wenn wir morgen mit zweistelligem Plus aufwachen, werden sicher einige wieder aufspringen. Ich werde dann erstmal beobachten, wie der Vormittag läuft. Sollte es gut laufen, spring ich um 14:30 Uhr spätestens raus - denn dann werden die Amerikaner die Profite um 15:30 erstmal mitnehmen. Sollte es abwärts gehen, spring ich am Vormittag vermutlich schon raus. Mal sehen :) NFA
m
matze62, 25.01.2023 23:23 Uhr
0
da könnte es morgen weiter steigen, hüpfen die deutschen wieder drauf
B
Börsenstyler, 25.01.2023 23:23 Uhr
0
Glückwunsch an alle mit Geduld und Glauben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose -0,77 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen