Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
T
Theo66666,
26.01.2023 11:16 Uhr
1
Man muss bereit sein auch mal 30 -50% bei so einer Aktie zu verlieren. Bei nächsten Mal hat er eventuell Glück und macht an einem Tag 300%. Das sollte einem immer vorher bewusst sein, genauso gut kann es passieren das die Aktie nochmals hochgeht auf 40 oder 50Cent. Das ist ja das spannend daran 😜
Y
Yeaaaz,
26.01.2023 11:11 Uhr
0
Vllt sind 1500€ für ihn , wie 500€ für dich???
T
Theo66666,
26.01.2023 11:06 Uhr
0
Selbst , ich kaufe nicht weil andere etwas gut finden. Entweder ich bin überzeugt oder nicht. Und solche Werte Handel ich immer mit maximal 500€, es sind eben nur Zocker Aktien . Ich hab mir auch ne blutige Nase geholt. Gebe aber niemand dafür die Schuld.
Y
Yeaaaz,
26.01.2023 11:04 Uhr
0
Traue dem Braten noch nicht. Warte lieber noch mit Einkauf
C
CAP1,
26.01.2023 11:00 Uhr
0
Also ich bin mal rein
Z
matze62,
26.01.2023 10:10 Uhr
0
und hier wird auch nichts sieht man schon wieder am Kurs, wie die das Ding drücken, kommen die paar die kaufen, gegen die HF Shorter nicht an
Z
B
Bhfanatic84,
26.01.2023 10:03 Uhr
0
Der wird eh blockiert jetzt
Gast-754856601,
26.01.2023 10:03 Uhr
0
Denk einmal logisch in dein leben und informiere dich schau doch die chart verläufe wieso warn die oben obwohl nicht mal ein hype war?😉
Y
Yeaaaz,
26.01.2023 10:03 Uhr
0
Alles Manipulation damit ihr euch aufregt :D
B
Bhfanatic84,
26.01.2023 10:01 Uhr
0
Warum sollte Cannabis steigen wenn den Müll jeder selber anbauen kann 🤣
Außerdem lässt die Pharma das nicht zu …niemals , Kopf einschalten
G
Gast-754856601,
26.01.2023 10:00 Uhr
0
Aus dir wird nie was
G
Gast-754856601,
26.01.2023 10:00 Uhr
0
😉
B
Bhfanatic84,
26.01.2023 10:00 Uhr
0
Vor allem Cannabis 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,64 % | Alle Diskussionen |