Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
K
Kobeso, 26.01.2023 15:58 Uhr
0

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂

😂
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 15:54 Uhr
0

Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke

Die meisten haben doch Ihre Kohle verzockt - Kneipe zu teuer 😂
N
NJo, 26.01.2023 15:49 Uhr
0
sie stürzt schonmal nicht komplett ab :D
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 15:39 Uhr
1
Hallo bitte nur Helbiz Themen, oder geht in die Kneipe quatschen. Danke
m
matze62, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
war schon unten bei 0,9 dollar
O
Oskar66, 26.01.2023 15:32 Uhr
0
sie geht hoch 💪🏻
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 15:13 Uhr
0

ARDS ist doch voll im minus ?

Bestimmt zu hoch gekauft und soll gepusht werden
m
matze62, 26.01.2023 15:11 Uhr
0
ARDS ist doch voll im minus ?
N
NJo, 26.01.2023 15:00 Uhr
0
Wenns heute Mittag nicht richtung 0,40 geht bin ich raus.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 14:55 Uhr
0

Heute geht die Horde zu ARDS

Das glaube ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
Alle Diskussionen