Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 17:56 Uhr
0
🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 17:52 Uhr
0
Leider zu wenig gekauft, keine Bewegung 🤔
O
Oberhuber, 26.01.2023 17:50 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

heute geht nix mehr hoch hab noch eingekauft heute
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 26.01.2023 17:22 Uhr
0

Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend

Wie hoch ?
G
Gast-754856601, 26.01.2023 17:07 Uhr
0

Avaya 🚀🚀🚀

IchLiebeDich😟
B
Bigblock, 26.01.2023 16:57 Uhr
0
Geht gleich los.das wird auf jeden Fall kräftig steigen heute Abend
B
Bhfanatic84, 26.01.2023 16:52 Uhr
0
Avaya 🚀🚀🚀
m
melllll, 26.01.2023 16:49 Uhr
0
Schrotte Performance heute leider
Rafter1201
Rafter1201, 26.01.2023 16:40 Uhr
0
Naja nicht alle .. HSDT nicht und die sind interessant. Aber ich weiß passt nicht hier rein .. viel Glück an alle 🍀
m
matze62, 26.01.2023 16:35 Uhr
1
alle Amiakten gingen wieder runter, eigentlich kann man alles vor 15 :30 verkaufen, kommt man überall danach günstiger wieder rein
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:35 Uhr
0
Nur 48 Stunden - der Film ist Super Nick Nolte 🤞
K
Kobeso, 26.01.2023 16:29 Uhr
0
Wenn du glaubst das du den Dollar binnen 48td. erlebst ,dann bist du hier falsch.
Schockzustand
Schockzustand, 26.01.2023 16:24 Uhr
0

Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin

Keine gute Zeit für Long..wir müssen den Dollar schaffen
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:12 Uhr
0
über 0,36 $ könnte ein kräftiger Ausbruch starten
K
Kobeso, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Nasdaq 0,326 USD schwankend .Zur Zeit keine News.Bin eh auf Long drin
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 16:05 Uhr
0
über 0,35$ wäre Top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
10 Gorilla +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +8,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen