Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 8:56 Uhr
0
Was ist bei Wisa tech passiert ?
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 8:37 Uhr
0
88energy geht Ende Januar bis März immer hoch , 300-400% Kauf oder lass es sein , die Saison beginnt und der Hype wiederholt sich jedes Jahr seit Jahren schon
N
NJo, 27.01.2023 8:17 Uhr
0
Was wollt ihr hier immer mit vermeintlichen Aktien Empfehlungen ? Müller bitte andere Foren zu. Danke
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 8:12 Uhr
0
Achtet drauf der Kurs ist perfekt
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 8:11 Uhr
0
88energy kommt als hype
N
NJo, 27.01.2023 8:10 Uhr
0
Meine 30000 Anteile sind auch noch am Start. Hoffentlich wird es ein guter Tag.
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 7:38 Uhr
0
Jap
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.01.2023 7:22 Uhr
0

Helbiz geht heute unter 0.2

Endlich nachkaufen
O
Oskar66, 27.01.2023 7:14 Uhr
0
ah danke für den Tipp 🤦‍♂️
B
Bhfanatic84, 27.01.2023 7:12 Uhr
1
Helbiz geht heute unter 0.2
Azionista
Azionista, 27.01.2023 7:00 Uhr
0
👍😉
Follower
Follower, 27.01.2023 2:05 Uhr
0
Ich hab den dip genutzt und nachgelegt . Wenn die amis auch wieder aufspringen passt mir das.
Azionista
Azionista, 26.01.2023 23:15 Uhr
0
Gute Nacht
m
matze62, 26.01.2023 22:21 Uhr
0
Na dann hoffe ich mal das Du Recht hast. Gute Nacht
Azionista
Azionista, 26.01.2023 22:19 Uhr
0
Ich glaube wenn man jetzt in Helbiz invest. macht nichts verkehrt
Azionista
Azionista, 26.01.2023 22:15 Uhr
0
Matze Warum soll schlecht sein????? Die news von 3 Tage ist top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen