Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Z
Z3nu5, 27.01.2023 17:04 Uhr
0

Trader machen mit viel Einsatz guten Gewinn bei 2..3 Cent 8...10%

Und verkaufen alle gleichzeitig 😂
m
matze62, 27.01.2023 17:02 Uhr
0
Trader machen mit viel Einsatz guten Gewinn bei 2..3 Cent 8...10%
1
12Bobby34, 27.01.2023 17:00 Uhr
0
Pump and dump. Der Hype ist vorbei heute war die letzte kleine nachträgliche Feier. Nächste Wochen kann man wieder guten Gewissens wundervoll shorten 👍🏻
o
ocarty, 27.01.2023 16:54 Uhr
1
Keiner kann mir erzählen, dass das Ding 14% im Plus ist und im nächsten Moment 2% im Minus
1
12Bobby34, 27.01.2023 16:48 Uhr
0
Wurde schon cor Tagen vom CEO selbst gesagt.
Z
Z3nu5, 27.01.2023 16:39 Uhr
0

Bekannte news

Inwiefern bekannte News?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.01.2023 16:31 Uhr
0

Besser raus. Nächste Woche steht die unter 0.2

Und geblockt
m
matze62, 27.01.2023 16:18 Uhr
0
Leider verpasst bei 0.28 raus zu kommen ohne minus
m
matze62, 27.01.2023 16:16 Uhr
0
Bekannte news
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 16:11 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-company-wheels-re-launches-shared-micro-mobility-miami
N
NJo, 27.01.2023 16:10 Uhr
0
Ist den heute Weihnachten...
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 16:09 Uhr
0
läuft 👍
C
CAP1, 27.01.2023 15:13 Uhr
1
Wäre schön wenn es steigt, bin dabei, Unternehmen super 👍
D
Dirk01, 27.01.2023 14:10 Uhr
0
Die Amis entscheiden gleich
m
matze62, 27.01.2023 13:54 Uhr
0
Sieht man ja wo es hin geht
m
matze62, 27.01.2023 13:54 Uhr
0
Möchte nur warnen. Den Kurs beeinflussen sicher nicht die wenigen Leute hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen