Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:12 Uhr
0

hast du im minus verkauft ?

ja sicher ...das gehört zum Geschäft.....man kann nicht immer im Plus verkaufen......
m
matze62, 27.01.2023 22:11 Uhr
0
plötzlich hast du verkauft denke bist so überzeugt von der Aktie
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
m
matze62, 27.01.2023 22:10 Uhr
0
hast du im minus verkauft ?
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:07 Uhr
0

mir hat hier gestern jemand Aridis empfohlen, 15% minus gemacht, Tiefstkurs heute, kannste kaufen :-)

ich höre nicht auf sowas.....aber BUZZ sollte einen Blick wert sein
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:06 Uhr
0

tod das Ding

ja dann......ich habe keine mehr....ist ja Wochenende - da halte ich keine Zockerwerte über das Wochenende......
m
matze62, 27.01.2023 22:05 Uhr
0
mir hat hier gestern jemand Aridis empfohlen, 15% minus gemacht, Tiefstkurs heute, kannste kaufen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
habe am Mittwoch BUZZ gekauft.....super grün
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 21:59 Uhr
0
ich habe nicht den Tag dabei geschrieben 😜
m
matze62, 27.01.2023 21:58 Uhr
0
tod das Ding
m
matze62, 27.01.2023 21:54 Uhr
0

spätestens um ca. 21:45 sind sie wieder da.......😜

war wohl nix mit 0,28, eher 0,25
m
matze62, 27.01.2023 21:53 Uhr
0
mal sehen was nach 22 Uhr passiert, ging da ja schon 2 mal heftig nach unten
m
matze62, 27.01.2023 21:51 Uhr
0
ich frage mich ob das stimmt mit den Leerverkauften Aktien, zig mal überzeichnet und dann werden die nicht zurück gegeben ??? das wäre ja totaler Betrug
m
matze62, 27.01.2023 21:48 Uhr
0
bricht schon unter 0,27 ab
m
matze62, 27.01.2023 21:47 Uhr
0
keine Lust mit minus zu verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen