Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
M
Marius31, 30.01.2023 16:28 Uhr
0
Wie gesagt, entspannt euch, macht euren Wocheneinkauf ect. Heut Nacht bzw. spätestens morgen früh seit ihr wieder im Plus ;-) Und wenn nicht waren wir halt doch nur Pusher :D :D
T
Timo33, 30.01.2023 16:25 Uhr
0
Spätestens, Druck ist sehr groß
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:22 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis um 19-20 uhr
M
Marius31, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
ich habe schon 2500 Stück. nachgekauft und vorher bei ,0250 12500 Stück
T
Timo33, 30.01.2023 16:18 Uhr
0
Prallen immer wieder ab aktuell an 0,274 ca. Da müssen wir drüber
M
Marius31, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Festhalten

Angeschnallt und bereit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Knick nach unten
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Geht's los?, bin angeschnallt
T
Timo33, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Festhalten
M
Marius31, 30.01.2023 16:14 Uhr
0
Hab bei Aeth.lon Medical in 15 Minuten, ziemlich gut abgesahnt und den gewinn hier rein geballert, waren zwar nur 600 Euro aber denke ist ein ordentlicher Stundenlohn :D
M
Marius31, 30.01.2023 16:13 Uhr
0
nochmal 2500 nachgekauft, für den guten Zweck, aber jetzt ist gut :D
T
Timo33, 30.01.2023 16:10 Uhr
0
Müssen 0,28 Dollar erreichen, dann gibt es einen run
Anders
Anders, 30.01.2023 16:08 Uhr
0
👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:05 Uhr
0
Helbiz lebt 🫡
M
Marius31, 30.01.2023 16:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/aemd?mod=search_symbol schau mal das normale Volumen hier 244k, aktuell fast 20 Mllionen, da kommt noch was
M
Marius31, 30.01.2023 16:03 Uhr
0

Dachte echt kurz eine anständige Erholung aber wie man sieht war das wohl nix

Wart doch mal ab, der Tag ist noch lang ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen