Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
s
str70771, 10.08.2022 15:21 Uhr
0
Falle ist wieder gestellt .. kurs 1,65 mal sehen was die heute machen !
s
str70771, 10.08.2022 15:13 Uhr
0
usa und deutsche
s
str70771, 10.08.2022 15:12 Uhr
0
USA und Deutsche aktien meine ich
s
str70771, 10.08.2022 15:12 Uhr
0

Heute kann es über 2€ werden oder auch unter 1€ gehen

eine frage , wo sieht mann am besten , ist aktien und deutsche in ECHZEIT ? onvista sehr schlecht geworden 🤔
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 15:07 Uhr
0
Heute kann es über 2€ werden oder auch unter 1€ gehen
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 15:03 Uhr
0
Der CEO verhält sich voll verdächtig :D als würde er selber den Kurs manipulieren 😂wenn er die SEC am Hals hat,spielen die Tweets bestimmt eine Rolle
s
str70771, 10.08.2022 14:54 Uhr
0
oder CEO selbst spielt mit der Aktie 🤨
s
str70771, 10.08.2022 14:52 Uhr
0
gestern haben die 3 mal hochgezogen und wieder ab bis nie mehr geht 1,32... klar , es kann hier nichts nachhaltiges sein es wird gezockt 🤔schade
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 14:49 Uhr
0
besser Tipico spielen als solche Aktien kaufen, Fußballspiele kann man besser einschätzen
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 14:47 Uhr
0
kann auch eine Falle sein,wollte bei 1,20€ EK senken aber ist nicht dazu gekommen 😂
s
str70771, 10.08.2022 14:44 Uhr
0
Kurs 1,60 Nochmal eine Falle ? Wer soll noch vertrauen haben ?
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 14:34 Uhr
0
geht wieder was
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 12:33 Uhr
0
war ein kurzer Pump and Dump :D
G
Grobian123, 10.08.2022 12:14 Uhr
0
ich glaube hier kommt nichts mehr
C
Casalady, 10.08.2022 11:35 Uhr
0
Ich muss gleich arbeiten bis heute Abend und werde es leider nicht mehr mitbekommen
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 11:31 Uhr
0
mal schauen ob 1,50$ hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen