Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
DeRitter
DeRitter, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
Helbiz Media and OneFootball Announce Distribution Partnership to Bring Italian Serie BKT to Fans in Italy
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
abwarten und Tee trinken. wenn ich es nicht für 1,00€ bekomme auch nicht schlimm ;)
0
00000, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/onefootball-and-helbiz-media-announce-distribution-partnership/
m
mexx1, 16.08.2022 15:22 Uhr
0
deine 1 euro sieht schlecht aus, irgendjemand treibt das gerade hoch
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:58 Uhr
0
Man sollte immer mit SL arbeiten und wissen wann man rausgeht ;)
m
mexx1, 16.08.2022 14:38 Uhr
0
und ich habe den Müll gekauft bei 1,41 zum ko......
m
mexx1, 16.08.2022 14:37 Uhr
0
von 100% die Woche gleich auf 0 zurück, sehr solide Aktie
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:30 Uhr
0
ach was. ist doch keine Bewegung nach oben. fällt stetig. denke bekomme noch die 1,00€
m
mexx1, 16.08.2022 13:54 Uhr
0

Bei unter 1,00 lege ich mir auch welche ins Depot

hättest bei 1,11 zuschlagen sollen
m
mexx1, 16.08.2022 13:52 Uhr
0
schade nur 50 % im minus verkauft bei 1,28, war ja klar wo die wieder hin geht
m
mexx1, 16.08.2022 13:50 Uhr
0
typisch pump and dump
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:18 Uhr
0
Bei unter 1,00 lege ich mir auch welche ins Depot
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:17 Uhr
0
sieht leider tatsächlich gerade sehr schlecht aus. evtl ein paar Monate liegen lassen und vllt passiert nochmal was ;)
m
mexx1, 16.08.2022 13:02 Uhr
0
die kackt ja richtig ab von vorhin 1,28 auf 1,16 gerade
m
mexx1, 16.08.2022 12:57 Uhr
0
wird wohl wieder unter 1 gehen
F
FutureFuel, 16.08.2022 10:23 Uhr
0
Helbiz - MiMoto - Uber; by Jacopo Slanzi...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen