Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:57 Uhr
0
Evtl wird dann endlich bald die Insolvenz veröffentlicht :)
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
da hast schon 0,19
1
12Bobby34, 07.11.2022 21:00 Uhr
0
Wird schneller bei 0,15 sein als du glaubst. Diese Woche evtl noch
m
mexx1, 07.11.2022 19:16 Uhr
0
neuer Tiefstkurs
m
mexx1, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
so ein Dreck es fällt und fällt hoffe mal nicht auf 0,15
1
12Bobby34, 07.11.2022 14:55 Uhr
0
ja short rein alle bei 0,40 oder mehr und kaufen dann am ende bei 0,15 zurück :D
m
mexx1, 04.11.2022 20:05 Uhr
0
in 4 Tagen minus 30 % krasse scheiße 0,21 ist der Schrott noch Wert
m
mexx1, 04.11.2022 18:29 Uhr
0
die Short sind müssen ja mal zurück kaufen, spätestens da geht es noch mal nach oben
1
12Bobby34, 04.11.2022 15:34 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wann ist es soweit :) ?
m
mexx1, 04.11.2022 14:56 Uhr
0
ach die ging schon mehrmals mehr als 50% nach oben, dann wird wieder verkauft
1
12Bobby34, 03.11.2022 22:11 Uhr
0
Sind doch keine guten News, nur weiter Aktionen die Geld verbrennen. Ihr habt nie an die 0,10 geglaubt aber auch die werden noch kommen ;)
m
mexx1, 03.11.2022 20:13 Uhr
0
gute News von heute und Aktie geht so nach unten ?
Rafter1201
Rafter1201, 03.11.2022 19:48 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20221103005926/en/
m
mexx1, 03.11.2022 17:36 Uhr
0
super EK heute, jetzt kann es wieder steigen auf 0,35 ..0,4 wie schon öfters die letzten Wochen :-)
1
12Bobby34, 03.11.2022 15:14 Uhr
0

na wie armselig findest du es, wenn Leute Geld verlieren? Ich bin ehrlich, ich stehe lieber auf der Gewinnerseite :p

verdienen*
1
12Bobby34, 03.11.2022 15:14 Uhr
0

Armselige Shorts .. ihr wisst das es bald vorbei ist 😎😎

na wie armselig findest du es, wenn Leute Geld verlieren? Ich bin ehrlich, ich stehe lieber auf der Gewinnerseite :p
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen