Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 11:23 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
C
Captain1504, 23.01.2023 10:56 Uhr
0

Kommt dieser Hype, da die Firma gegen illegales Shorting vorgehen will?

Ja...guck mal auf den Twitter Account vom CEO
o
ocarty, 23.01.2023 10:53 Uhr
0
Kommt dieser Hype, da die Firma gegen illegales Shorting vorgehen will?
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 10:50 Uhr
1
Sobald die shortys Abdecken geht das Ding durch die decke
markoll67
markoll67, 23.01.2023 10:50 Uhr
0

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Nee, Freitag Abend nach Börsenschluss. Pre Market um 10:00 ist der USA AH Kurs vom Vortag plus der Rest der Welt von heute 🤷‍♂️ Pre Market und After Hours können nur Institutionen handeln.
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 10:50 Uhr
1

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Bis jetzt wurden gut 10 mio gehandelt https://www.marketwatch.com/investing/stock/hlbz?mod=search_symbol
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 10:49 Uhr
0
Kurswert liegt bei ca 11$ 📈🤑👌
G
Gast-752977401, 23.01.2023 10:46 Uhr
0

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?

Wen interessieren jetzt Kurs und Volumen von gestern oder letzter Woche?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 10:46 Uhr
0
Tippe bis 15:30 werden die 0,20€ angekratzt
S
Skyworker321, 23.01.2023 10:43 Uhr
0

Die Amis schlafen noch. es ist 4:40 in NY und 1:40 in LA 🙈

Haben die dann im Schlaf bereits 560 Mio Stückaktien gehaandelt?
markoll67
markoll67, 23.01.2023 10:41 Uhr
0

Die amis drehen gerade komplett durch ! Das wird explodieren 💥

Die Amis schlafen noch. es ist 4:40 in NY und 1:40 in LA 🙈
H
Helios76, 23.01.2023 10:25 Uhr
0
Immer das gleiche Spiel, gleich wieder rein 👍
1
12Bobby34, 23.01.2023 10:19 Uhr
0

Warte mal bis die Amis einsteigen

Bis die Amis einsteigen kann ich schon mit genug Gewinn verkaufen. Ist ja schon wieder gute 20% runter.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 10:18 Uhr
0
Denk ich auch 🚀, vorher bestimmt Abverkauf 🫣
R
Raketenzünder, 23.01.2023 10:17 Uhr
1
Die amis drehen gerade komplett durch ! Das wird explodieren 💥
T
Trispo, 23.01.2023 10:16 Uhr
1
Was für ein dummes Geschwätz hier...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen