Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
mexx1, 23.01.2023 15:28 Uhr
0
na wohin wird es gleich gehen, schätze nach unten
G
Gast-754856601, 23.01.2023 15:16 Uhr
0
Schon im trending
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 14:57 Uhr
0
Wahnsinn, woher kommen diese ganzen verrückten 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 14:45 Uhr
0

Volume is the key 😉

dann pass mal schön auf den Schüssel auf
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 14:43 Uhr
0

weil sich ein CEO beschwert hat, das seine Bude zu sehr geshortet wird :-)

😂
m
mexx1, 23.01.2023 14:40 Uhr
0
morgen wieder unter 0,20 ?
m
mexx1, 23.01.2023 14:39 Uhr
0
weil sich ein CEO beschwert hat, das seine Bude zu sehr geshortet wird :-)
m
melllll, 23.01.2023 14:19 Uhr
0
Sieht null danach aus. Ich frag mich wieso der Kurs überhaupt gestiegen ist
markoll67
markoll67, 23.01.2023 14:18 Uhr
0

Quatsch solides Unternehmen mit Kurs auf 1.50 🤩

das kann sein aber diese Woche 🚀 sieht nicht danach aus 🤷‍♂️
Thoken88
Thoken88, 23.01.2023 14:15 Uhr
0

nicht wirklich. Da bist du eine Woche zu spät. Hier spielt die Musik #ALLR und #INBS

Quatsch solides Unternehmen mit Kurs auf 1.50 🤩
markoll67
markoll67, 23.01.2023 14:05 Uhr
0

$TRKA ist die einzig Ware Rakete die woche 🚀 viel glück allen investierten hier ❤️

nicht wirklich. Da bist du eine Woche zu spät. Hier spielt die Musik #ALLR und #INBS
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 14:02 Uhr
1
0, 11€
LeniStocks
LeniStocks, 23.01.2023 14:01 Uhr
0
EK?
G
Gast-747448400, 23.01.2023 14:01 Uhr
1

wer vorhin für 3200 gekauft hat, schon 500 Verlust, ob die Amis das wirklich noch mal hoch ziehen ????

Volume is the key 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Ast Space Mobile -6,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 Ast Space Mobile -6,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen