Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
melllll, 23.01.2023 15:46 Uhr
0
Kommt mir vor wie ein schlechter Witz
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:43 Uhr
0

Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)

ein GAP muss nicht geschlossen werden !! Das ist ein Märchen
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:42 Uhr
0

Wahnsinn, woher kommen diese ganzen verrückten 🤔

Du ziehst die alle an 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELBIZ-INC-125884012/news/Sektor-Update-Konsumwerte-vor-dem-Glockenschlag-am-Montag-stabil-42791777/
1
12Bobby34, 23.01.2023 15:36 Uhr
0
Wie gesagt, erstmal muss nochmals das GAP geschlossen werden. Bei 0,20 dann Neuausrichtung ;)
markoll67
markoll67, 23.01.2023 15:35 Uhr
0
Tja hab ich ja geschrieben. Nicht vor 15:30 kaufen 🤷‍♂️ INBS plus 320% 🤩
m
mexx1, 23.01.2023 15:33 Uhr
0
0,24 sturzflug , Gratulation wer bei 0,30 rein ist
m
mexx1, 23.01.2023 15:32 Uhr
0
es kann nicht runter gehen , jetzt unter 0,26
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Als wird nicht runter gehen denk doch mal bitte mit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Vor 8 Uhr haben die Amis das ding hochgejagt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 15:29 Uhr
0
Die Amis sind Startklar gleich geht's los🚀👍🤑
m
mexx1, 23.01.2023 15:28 Uhr
0
na wohin wird es gleich gehen, schätze nach unten
G
Gast-754856601, 23.01.2023 15:16 Uhr
0
Schon im trending
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 14:57 Uhr
0
Wahnsinn, woher kommen diese ganzen verrückten 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 14:45 Uhr
0

Volume is the key 😉

dann pass mal schön auf den Schüssel auf
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 14:43 Uhr
0

weil sich ein CEO beschwert hat, das seine Bude zu sehr geshortet wird :-)

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,66 %
10 Virgin Galactica -4,69 %
Alle Diskussionen