Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Barki1000, 24.01.2023 3:15 Uhr
0

Ich bin Freitag früh für 016€ rein gegangen morgens und abends raus wegen dem dip … diesmal bleib ich drin buyin 0.25 ist top

Wie hast du so zeitig mitbekommen das da was im Busch ist oder hattest du einfach Glück?😅 oder gibts irgendwelche Quellen/Portale
TheOneDay
TheOneDay, 24.01.2023 2:57 Uhr
0
🫡 fast 3 x der float
TheOneDay
TheOneDay, 24.01.2023 2:57 Uhr
0
Total Short Volumen 198 mil
G
Gast-754856601, 24.01.2023 0:06 Uhr
0
😘vllt geh ich morgen nochmal rein mitm bissl spiel geld ne kleine verdoplung wäre nich schlecht Auf 80-90 cent reicht
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:57 Uhr
0
Marktkap 19mio ,HANDELSVOLUMEN heute knapp 300mio 😝🤣.....wenn die shortys covern fliegt hier der Deckel 🍀
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:56 Uhr
1
Das ding wird knallen morgen 1 euro
Böserjunge
Böserjunge, 23.01.2023 23:49 Uhr
0
Knapp 200 Mio shortvolumen heute 🔥🔥🔥......ich hoffe der käuferdruck bleibt konstant ,denn dann danke ich den shortys jetzt schon 😜🤑👌
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:27 Uhr
0
Als. Nächstes kommt kiora
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:26 Uhr
0
😝
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Direkt in amc rein
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:25 Uhr
0
Bin mit. 50k raus😅
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 23:11 Uhr
0
Das heißt?
o
ocarty, 23.01.2023 23:03 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/3941988
o
ocarty, 23.01.2023 22:54 Uhr
0
1,4 Mio Volumen Freitag Heute. Wie oft habt ihr sowas schon „erlebt“?
C
CashBerlin, 23.01.2023 22:52 Uhr
0

Was ist für dich ein Abverkauf?

Ich hatte mich korrigiert!!! Es schwankte einen Moment echt! Ich habe selber investiert und bin selber gespannt xD
o
ocarty, 23.01.2023 22:49 Uhr
0
Morgen wird es eine Herausforderung. Steigt das in DE bis 15:30? Springen welche mit auf den Hype auf? Gibt es dann wieder Gewinnmitnahmen der Amis oder zündet die Rakete erst richtig mit weiteren NakedShortSeller News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen