Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
Struppel1981,
24.01.2023 8:07 Uhr
0
Hat jemand ein gutes Short Zertifikat?
o
ocarty,
24.01.2023 8:02 Uhr
0
Wir stehen jetzt erst mal bei 0,440€
Schauen wir mal wo die Reise hinführt.
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Erstmal geht mullen hoch 😎
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:57 Uhr
1
Jetzt ist das eine riesen Thematik im Netz, und die machen unverblümt und für jedermann ersichtlich weiter. Die HFs lachen wahrscheinlich selbstgefällig noch drüber zusammen mit der SEC
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Moin zusammen. Denke auch auch das es nicht gleich hoch geht und wenn dann nachmittag erst.
o
ocarty,
24.01.2023 7:56 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die $1 auch knacken - aber wie hoch wir am Ende kommen ist wieder komplett Spekulation
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:55 Uhr
1
691mio Volumen gestern! Knapp 6facher float! Das muss man sich mal rein ziehen.
Der Hammer ist allerdings, dass 54% des Volumens davon Short Volumen war.. Unglaublich frech
o
ocarty,
24.01.2023 7:55 Uhr
0
Kommt natürlich auch darauf an wie der CEO News raushaut. Durch den 8-k wird bekannt, dass der Kurs 10 Tage lang über $1 sein muss. Somit wird er versuchen durch News den Kurs nach oben zu schießen und über $1 zu halten.
Böserjunge,
24.01.2023 7:52 Uhr
0
Das ganze Thema ist bis früh ca 5 Uhr hoch und runter gebetet worden und trotzdem in der AH mit 0,45$ geschlossen ......natürlich werden jetzt früh alle zitterfinger erstmal verkaufen und Geschenke an shortys machen🤣
Böserjunge,
24.01.2023 7:48 Uhr
0
Das Ding wird heute über fie 0,5 gepumpt und dann die shortys gegrillt ....dann sind wir zwar schon an 4$ vorbei,aber reicht ja😝🤑......moin moin ihr kaputten
Böserjunge,
24.01.2023 7:45 Uhr
0
Echt ,und jetzt schon am shorten vor dem 1 Kaffee😝
Roland2106,
24.01.2023 7:42 Uhr
0
Geht das jetzt zu früh schon los mit den sinnlosen Kommentaren 🤦♂️
G
Gast-754856601,
24.01.2023 7:41 Uhr
0
😂😂 die amis machen den kurs !!!!
m
melllll,
24.01.2023 7:40 Uhr
1
War wohl nix
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 7:34 Uhr
0
Ach ne nicht der schon wieder
1
12Bobby34,
24.01.2023 7:33 Uhr
1
Setzt eure Shorts ;) Die Party ist leider vorbei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |