Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
G
Gast-754856601,
24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge,
24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge,
24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge,
24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Roland2106,
24.01.2023 8:12 Uhr
0
Falsches Forum, hier wollen alle nur eine Richtung
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 8:09 Uhr
1
Wer hier Short geht ist echt verrückt 😁
Struppel1981,
24.01.2023 8:07 Uhr
0
Hat jemand ein gutes Short Zertifikat?
o
ocarty,
24.01.2023 8:02 Uhr
0
Wir stehen jetzt erst mal bei 0,440€
Schauen wir mal wo die Reise hinführt.
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Erstmal geht mullen hoch 😎
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:57 Uhr
1
Jetzt ist das eine riesen Thematik im Netz, und die machen unverblümt und für jedermann ersichtlich weiter. Die HFs lachen wahrscheinlich selbstgefällig noch drüber zusammen mit der SEC
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Moin zusammen. Denke auch auch das es nicht gleich hoch geht und wenn dann nachmittag erst.
o
ocarty,
24.01.2023 7:56 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die $1 auch knacken - aber wie hoch wir am Ende kommen ist wieder komplett Spekulation
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:55 Uhr
1
691mio Volumen gestern! Knapp 6facher float! Das muss man sich mal rein ziehen.
Der Hammer ist allerdings, dass 54% des Volumens davon Short Volumen war.. Unglaublich frech
o
ocarty,
24.01.2023 7:55 Uhr
0
Kommt natürlich auch darauf an wie der CEO News raushaut. Durch den 8-k wird bekannt, dass der Kurs 10 Tage lang über $1 sein muss. Somit wird er versuchen durch News den Kurs nach oben zu schießen und über $1 zu halten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |