Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
Böserjunge,
24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601,
24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge,
24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge,
24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge,
24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Roland2106,
24.01.2023 8:12 Uhr
0
Falsches Forum, hier wollen alle nur eine Richtung
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 8:09 Uhr
1
Wer hier Short geht ist echt verrückt 😁
Struppel1981,
24.01.2023 8:07 Uhr
0
Hat jemand ein gutes Short Zertifikat?
o
ocarty,
24.01.2023 8:02 Uhr
0
Wir stehen jetzt erst mal bei 0,440€
Schauen wir mal wo die Reise hinführt.
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Erstmal geht mullen hoch 😎
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:57 Uhr
1
Jetzt ist das eine riesen Thematik im Netz, und die machen unverblümt und für jedermann ersichtlich weiter. Die HFs lachen wahrscheinlich selbstgefällig noch drüber zusammen mit der SEC
Mr.Boombastic,
24.01.2023 7:57 Uhr
0
Moin zusammen. Denke auch auch das es nicht gleich hoch geht und wenn dann nachmittag erst.
o
ocarty,
24.01.2023 7:56 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir die $1 auch knacken - aber wie hoch wir am Ende kommen ist wieder komplett Spekulation
GmericanTeddy,
24.01.2023 7:55 Uhr
1
691mio Volumen gestern! Knapp 6facher float! Das muss man sich mal rein ziehen.
Der Hammer ist allerdings, dass 54% des Volumens davon Short Volumen war.. Unglaublich frech
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |