Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:44 Uhr
0
Wohin den?
b
belmondo, 24.01.2023 8:43 Uhr
0
Flieht ihr Narren !
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 24.01.2023 8:41 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen bei 0.50 € auf deutscher Seite sind demnächst vorüber, dafür hält es sich relativ stabil an der Front
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 8:36 Uhr
0
Iwann wird’s fallen. Wann weiß niemand .
G
Gast-752967801, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Ich zocke mal mit :) hat diese Zukunft oder sollte man bald wieder aussteigen
m
melllll, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht doch was hier
G
GermanstockexchangeBETS, 24.01.2023 8:26 Uhr
0
Jetzt knallt wieder alles hoch.. kleine Buden, heute auch deutsche Buden wieder dabei. Vapiano auch schon 30% im Plus 😅
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:24 Uhr
0
Böserjunge das wird so sein dir haben bock
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:22 Uhr
2
Halten, kaufen ......wenn die Amis mitspielen gibt das ein Feuerwerk und es wird Geschenke regnen dank shortys 😝🤑🤑🤑
G
Gast-754856601, 24.01.2023 8:20 Uhr
1
Wird auf 0.50 hoch
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:17 Uhr
0
Dieses verdammte t9🤬🤬🤬
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:16 Uhr
0
An alle shortys, holt rufe Buntstifte raus und zeichnet euch weiter Anteile die es nicht gibt,die sec guckt eh nicht hin🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 24.01.2023 8:15 Uhr
0
Hoffentlich öffnet die Bude 15:30 über 0,5$ ,dann geht das Ding locker bis morgen über 1$ 🤑....
Endurodriver300
Endurodriver300, 24.01.2023 8:13 Uhr
0

Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?

Dann verlasse die Börse wieder 😁
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 8:12 Uhr
0
Falsches Forum, hier wollen alle nur eine Richtung
Struppel1981
Struppel1981, 24.01.2023 8:11 Uhr
0
Finde leider keine Short Zertifikate 🙁 kann jemand helfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen