Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:15 Uhr
0

Unnndd Absturz

.5170$ 🤡
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Ja 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Und Aufstieg
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
1
Nix Absturz, wird immer bissl verkauft ;) und dann gehts wieder Richtung 1€
m
melllll, 24.01.2023 10:13 Uhr
0
Unnndd Absturz
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:06 Uhr
0
PM aktuell knapp über .50$! Hoch war 0.5450$.
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:58 Uhr
0
Ja da habe ich Buch auch bei bbb verzockt
I
Inesfu, 24.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja,,nach 3 Tagen ist meist Schluss,aber heute ist erst der dritte.ich glaub oder hoff,da geht noch was.nur die amis sind immer so unberechenbar
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:54 Uhr
0

Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍

Pre beobachten und abwägen, wenn man noch nicht drin ist. Meist lässt sich dort eine Richtung erkennen, wo es ab 15:30 Uhr hingeht. Und nicht zu gierig werden: Einsätze sichern ✌️💪🏻
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:54 Uhr
0
Tip meine ich
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:53 Uhr
0
Habt ihr nen Top wer die nächsten sein könnten🙈🤷‍♀️😁
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:52 Uhr
0
Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:51 Uhr
0

Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen

Genius Group Ltd. ist die richtige. Die andere müsste Genius Brands sein (0,6€).
TomG.
TomG., 24.01.2023 9:49 Uhr
0

Guten Morgen würde mich interessieren wie ihr am Freitag den richer hattet das es hier hoch geht oder seit ihr schon länger hier??

Sich in diversen Foren reinlesen😉
m
matze62, 24.01.2023 9:48 Uhr
0
Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:47 Uhr
0
Guten Morgen würde mich interessieren wie ihr am Freitag den richer hattet das es hier hoch geht oder seit ihr schon länger hier??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
9 Gorilla +5,60 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen