Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-752967801, 24.01.2023 10:23 Uhr
0
Ja 😁 meistens fällt dann mal :) warum steigt sie überhaupt? Man geht eh nur mit Spielgeld rein was man entbehren kann gg
H
Himmer, 24.01.2023 10:20 Uhr
0
Des steigt weiter… immer mehr sehen die Aktie auch zb bei Trade Republik!
Y
Yeaaaz, 24.01.2023 10:19 Uhr
0
Gestern sollte es auch wieder unter 0.25 gehen. Und was ist passiert?
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:15 Uhr
0

Unnndd Absturz

.5170$ 🤡
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Ja 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.01.2023 10:14 Uhr
0
Und Aufstieg
H
Himmer, 24.01.2023 10:14 Uhr
1
Nix Absturz, wird immer bissl verkauft ;) und dann gehts wieder Richtung 1€
m
melllll, 24.01.2023 10:13 Uhr
0
Unnndd Absturz
Z
Z3nu5, 24.01.2023 10:06 Uhr
0
PM aktuell knapp über .50$! Hoch war 0.5450$.
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:58 Uhr
0
Ja da habe ich Buch auch bei bbb verzockt
I
Inesfu, 24.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja,,nach 3 Tagen ist meist Schluss,aber heute ist erst der dritte.ich glaub oder hoff,da geht noch was.nur die amis sind immer so unberechenbar
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:54 Uhr
0

Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍

Pre beobachten und abwägen, wenn man noch nicht drin ist. Meist lässt sich dort eine Richtung erkennen, wo es ab 15:30 Uhr hingeht. Und nicht zu gierig werden: Einsätze sichern ✌️💪🏻
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:54 Uhr
0
Tip meine ich
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:53 Uhr
0
Habt ihr nen Top wer die nächsten sein könnten🙈🤷‍♀️😁
N
Nickelbocker, 24.01.2023 9:52 Uhr
0
Aufspringen würde ich auch aber das schwierige ist der Zeitpunkt an die die das können würde ich auch gerne🤷‍♀️😁👍
Z
Z3nu5, 24.01.2023 9:51 Uhr
0

Die meisten kannten die nicht. Alle aufgesprungen

Genius Group Ltd. ist die richtige. Die andere müsste Genius Brands sein (0,6€).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen