Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 25.01.2023 20:22 Uhr
0
Bio Aktien steigen meistens nur paar Stunden nach guter News, meistens Gewinn mitnahmen am gleichen Tag
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:19 Uhr
0

Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt

Halte die aktie fest , da geht noch einiges diese Woche
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
Dank an Draufgänger
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 20:18 Uhr
0
👍🏻
I
Inesfu, 25.01.2023 20:16 Uhr
2
Bhifanatik,danke für den Tipp mit Geovax,hat sich gelohnt
m
matze62, 25.01.2023 20:13 Uhr
0
gibt immer wieder mutige die eine fallende Aktie kaufen
m
melllll, 25.01.2023 19:59 Uhr
0
Wie soll man bei der schlechten Performance positiv denken
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 19:57 Uhr
0

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir

LOL LOL 🤡🤡
G
Gast-747467001, 25.01.2023 19:55 Uhr
0
Chuck Norris isst kein Honig 🍯 er isst ganze Bienen 🐝
m
matze62, 25.01.2023 19:53 Uhr
0
dachte die Amis sind dumm, nee die haben gestern Abend schon gewusst, dass nach 3 Tagen das Spiel meistens vorbei ist und in Massen verkauft. bedanken ? heute Nacht keine 0,25 mehr schätze ich, mal sehen wer Recht hat
m
matze62, 25.01.2023 19:49 Uhr
0
auf dem großen PC sieht die Kurve nicht so schlimm aus, aber auf dem Handy schon, guter Trend nach Süden, wohl denen die Short waren / sind seit 0,5
B
Bhfanatic84, 25.01.2023 19:49 Uhr
0

warum nicht gleich 1500% oder 500000000% ?......manche sind einfach nur Schmerzfrei

Dann warte ab bis 23 Uhr und bedank dich später bei mir
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Krebs patent rausgekommen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:22 Uhr
0
Tippe nach 22 Uhr 2€
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Tschüss
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.01.2023 19:20 Uhr
0
Ich denke das die meisten mehrmal abgegriffen haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen