Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 8:37 Uhr
0

Finde ich irgendwie nicht

Applied UV Aktie WKN A2QCFC Symbol 5XJ ISIN US03828V1052
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 8:35 Uhr
0
US03828V1052
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 8:34 Uhr
0

Finde ich irgendwie nicht

Dann geh mal bei stockwits rein....
p
ptk1401, 30.01.2023 8:33 Uhr
0

A2QCFC

Finde ich irgendwie nicht
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 8:31 Uhr
0

Was ist Auvi? Schick mal bitte WKN

A2QCFC
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 8:30 Uhr
1

Darf mal einen Blick auf AUVI 😉🤘

Danke - habe ich mir auf dem Marker gesetzt. Momentan ist ChatGPT sehr angesagt.
p
ptk1401, 30.01.2023 8:29 Uhr
0

Darf mal einen Blick auf AUVI 😉🤘

Was ist Auvi? Schick mal bitte WKN
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 8:21 Uhr
0

Gummiadler hängt bei BBBY fest 😉😝, der unterhaltungswert von euch beiden ist unbezahlbar🤣👍

Danke für die 💐 😃
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 8:19 Uhr
0

die Amis werden am Montag Fakten schaffen........

Darf mal einen Blick auf AUVI 😉🤘
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 8:18 Uhr
0

Mein Freund ?! Der Vogel sitzt auf seinem Horst und ärgert sich das er nicht verkauft hat........das ist auch so einer der nicht in Minus verkauft😃 ....von 4,60 auf 0,17€ 😃😂😃

Gummiadler hängt bei BBBY fest 😉😝, der unterhaltungswert von euch beiden ist unbezahlbar🤣👍
acki2021
acki2021, 30.01.2023 8:13 Uhr
1
ab...warten
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 8:10 Uhr
1

Hi,wo ist dein freund der ADLER?🤣🤣✌️

Mein Freund ?! Der Vogel sitzt auf seinem Horst und ärgert sich das er nicht verkauft hat........das ist auch so einer der nicht in Minus verkauft😃 ....von 4,60 auf 0,17€ 😃😂😃
Anders
Anders, 30.01.2023 7:58 Uhr
0
Um 8 Uhr geht's.....?!!!!
B
Bhfanatic84, 30.01.2023 7:52 Uhr
0
Alle pleite ? 🤣. Bei 100-200% Gewinn sollte man nicht gierig sein . Die Gier ist es die euch pleite macht , die Börse verdient Geld mit gierigen zockern , ist wie beim Casino
Böserjunge
Böserjunge, 30.01.2023 1:19 Uhr
0

😃😂😃😂 Comedy vom Feinsten 😃😂😃😂

Hi,wo ist dein freund der ADLER?🤣🤣✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen